Montag, 1. Dezember 2014

Getaggt?! Ich wurde getaggt...

Eigentlich mag ich keine Kettenbriefe. Aber warum nicht mal etwas ausprobieren nach Jahren der Verweigerung. Momentan geht in der Blogosphäre ein Phänomen herum, bei dem Blogger mit weniger als 200 Lesern von anderen Bloggern getaggt werden. Zehn Fragen beantworten? Kein Problem.

Ich wurde von Melanie auf ihrem Blog Lockenpracht getaggt. Hier nun die Antworten auf ihre Fragen:

1) Welche Hobbies hast du neben dem Nähen?

Neben dem Nähen fotografiere, backe und koche ich sehr gern.
 
2) Mit welchen 3 Wörtern könnte man dich am besten beschreiben?

Neugierig, ungeduldig und vielseitig.

3) Bloggst du alle deine Projekte oder pickst du dir besondere heraus?

Ich picke mir nur einige heraus. Das sind meist die, die mir gut gelungen sind oder mit denen ich etwas besonderes verbinde (z.B. Geschenk für einen lieben Menschen).

4) Was machst du, um Deinen Blog bekannter zu machen und Leser zu finden?

Ich kommentiere auf anderen Blogs, veröffentliche meine Beiträge auf Social Network-Plattformen und bin in Bloggerlisten eingetragen.

5) Was war das Ungewöhnlichste, was du schon mal gewerkelt hast?

Ich glaube, dass war noch zu Schulzeiten ein Abendkleid aus Abfallprodukten. Das war ein Kunstprojekt und wir sollten in Gruppen recycelte Mode entwerfen.

6) Auf welches Nähprojekt bist du besonders stolz?

Mein Ballonkleid.

7) Nähst du mehr für dich oder für andere?

Ich nähe überwiegend nur für mich. Aber wenn ich ein Geschenk für andere machen möchte, dann natürlich nicht nur für mich.

8) Wann nähst du am liebsten? Morgens, mittags oder abends?

Eigentlich immer wenn ich Zeit und Lust habe. Der große Motivationshemmer ist meist nur der Zuschnitt des Stoffes. 

9) Welcher ist dein persönlicher Lieblingsblog?

Ich habe einige. Aber meine Lieblingsblogs sind die von Natron und Soda. Diese verfolge ich schon sehr lange und ich mag es, wie die beiden ihre Projekte dokumentieren und dabei auch Wissenswertes und ihre Erfahrungen kommunizieren.

10) Was ist dein Lieblingsgetränk?

Heiße Schokolade mit Marshmallows momentan und definitiv eindeutig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...