Dienstag, 16. Dezember 2014

Brandooz Box November 2014 [Unboxing]

Der November wurde mit einer neuen Brandnooz Box abgeschlossen. Okay, die Box erreichte mich zwar erst im Dezember. Aber das ist nicht schlimm! Das Motto der Kiste lautet "Novembernovitäten". Und das trifft auch vollkommen zu. Denn die Box hat sich verändert. Sie ist höher und hat im Inneren kleine Fächer, damit die Produkte sicherer verpackt werden können und der Auspackspaß und die Neugier steigert es ebenso. dafür verlangt Brandnooz seit November 2014 zwei Euro Versandkostenpauschale. Dafür soll der Warenwert aber auch um den gleichen Betrag höher liegen.

Brandnooz Box November 2014
Meine Brandnooz Box November 2014

Ausgepackt! Brandnooz Box November 2014
Et voilà: Novembernovitäten!

Nun aber der Blick in die Box:

Nooz-Magazin und Weihnachtsgoodie

Loacker Gran Pasticceria Tortina, 3 x 21g kosten 1,79 Euro

Teekanne New York Chai Tee, 20 Beutel kosten 2,29 Euro

Diamant Moussezauber, 2 x 40g kosten 1,29 Euro

Sanella, 500g kosten 1,69 Euro

Maggi Fix Kochgenuss Pur, 2 x 25g kosten 1,29 Euro

Farmer's Snack Ananasrollen, 150g kosten 3,29 Euro

Rausch Plantagen-Schokolade, 40g kosten 0,90 Euro

Oettinger Weißbier alkoholfrei, 0,5 Liter kosten 0,39 Euro

The International Collection Trüffelöl, 125ml kosten 3,49 Euro

Mein Fazit: Über die Schokolade und die Ananasrollen müssen wir gar nicht reden. Einfach nur lecker! Seit dem ersten Loacker Produkt bin ich sowieso Fan der Marke. Das Oettinger ist bei einem Spieleabend unbemerkt in den Getränkefluss gelangt. Derjenige der es getrunken hat, hat sich nicht beschwert. Also gehe ich davon aus, dass es geschmeckt haben muss. Über das Trüffelöl habe ich mich am meisten gefreut. Mal sehen, was ich damit anstelle. :) Margarine mag ich immer noch nicht. Zum Backen nehme ich immer Butter und zum Braten für gewöhnlich Öl. Naja, irgendwie muss ich ja nun die Sanella leer bekommen. Den Diamant Moussezauber finde ich toll, auch wenn ich es noch nicht ausprobiert habe. Den Tee habe ich noch nicht probiert. Daher kann ich dazu nichts sagen. Insgesamt finde ich den Inhalt der Box sehr gut. Bis auf die Margarine. Das Produkt ist weder neu, noch finde ich Margarine besonders innovativ. Der Gesamtwert der Produkte liegt bei 16,42 Euro. Bezahlt habe ich dieses Mal 6,99 Euro (4,99 Euro Bloggerpreis plus 2 Euro Versandpauschale). Ich bin zufrieden und freue mich auf die Dezember-Box, die mich noch diese Woche erreichen wird.

Welches Produkt gefällt euch am besten?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...