Dienstag, 11. November 2014

[Produkttest] Woman von Christina Aguilera

Vor einigen Wochen kam ein neuer Rossmann Blogger-Newsletter in mein Postfach geflogen. Es gibt was neues in dem Drogeriemarkt mit dem roten Reiter und zwar das neue Christina Aguilera Parfum namens "Woman".

Ich hatte Glück und zählte zu den Auserwählten, die das neue Duftwässerchen ausprobieren durften.

Verpackung Christina Aguilera Parfum Woman
Edles Verpackungsdesign mit den typischem Blumenmuster
Verpackung: Das Parfum kommt in einem feminin anmutenden Flakon daher, welches an den weiblichen Körper erinnert. Aufgedruckt ist das typische Blumenmuster, welches auch schon auf anderen Parfums der Marke zu finden ist.

Duft: Das Parfum duftet sehr angenehm. Wie der Name verspricht ist die Duftnote sehr weiblich, aber auch verführerisch, sinnlich und einfach nur toll. Das Parfum entspricht somit genau meinen bevorzugten Duftwässerchen. 

Haltbarkeit: Einen Arbeitstag hält das Parfum nicht komplett durch. Allerdings verfliegt der Duft auch nicht so schnell.

Christina selbst hat für dieses Parfüm Zutaten gewählt, die all ihre Weiblichkeit widerspiegeln: „Die Magnolie ist sehr wichtig für mich, da sie als Quelle des Lebens und Symbol für Schönheit, Fruchtbarkeit, Ausdauer und Vollkommenheit gilt“, erklärt Christina. „Das sind einzigartige feminine Eigenschaften, die in meiner aktuellen Lebensphase eine noch stärkere Bedeutung für mich haben.” Ananas, Birne und rosa Pfefferbeeren symbolisieren Selbstvertrauen. Amber und Moschus verleihen WOMAN einen verführerischen Touch.

Füllmenge: 30 ml / 50 ml
UVP: 27,00 € / 36,00 €

 (Quelle: Rossmann Blogger-Newsletter vom 25.09.2014)


Fazit: Ich liebe diesen Duft jetzt schon, obwohl ich ihn erst seit ein paar Wochen benutze.. Er gefällt mir sehr gut. Wer Düfte von Christina Aguilera mag, wird auch diesen mögen.




Welche Düfte mögt ihr am liebsten?







- Produkt wurde kostenfrei durch Rossmann zur Verfügung gestellt -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...