Dienstag, 18. November 2014

Brandnooz Box Oktober 2014 [Unboxing]

Der Nebel verkündet es: Es ist November. Zeit für eine neue Brandnooz Box. Vor knapp zwei Wochen erreichte mich ein prallgefülltes Paket für November 2014. Das Motto der Box lautet "Erfrischend anders!".

Brandnooz Box Oktober 2014
Meine Brandnooz Box Oktober 2014

Motto des Monats Oktober: Erfrischend anders!

Und nun ein Blick in die Box! Das war alles drin:



Em-eukal Kleine Momente, 35g kosten 1,35 Euro

Feinkost Dittmann Deutsche Spargelspitzen, 190g kosten 4,49 Euro

funny-frisch Knusper Brezeln, 120g kosten 1,59 Euro

Hengstenberg Mildessa Mildes Sauerkraut

Ragusa Blond, 100g kosten 2,29 Euro

Ti Erfrischungstee

Mein Fazit: Die Produkte der Box gefallen mir ausgesprochen gut, auch wenn ich nicht mit allen etwas anfangen kann. Ich finde es auch sehr gut, dass von zwei Produkten (Em-eukal und dem Ti Erfrischungstee) jeweils drei verschiedene Geschmacksrichtungen enthalten waren. So hatte ich nicht das Pech eine Sorte zu erwischen, die ich absolut nicht mag. Die Ragusa Schokolade ist eine wahre Sünde. Absolut lecker und einen Kauf wert. Spargel aus dem Glas mag ich nicht, daher darf sich meine Mutti darüber freuen. Um das Sauerkraut zu probieren, brauche ich noch Original Thüringer Rostbratwürste. Zum Glück hab ich bald Urlaub und kann welche importieren. Mal sehen ob bayrisches Sauerkraut zu Thüringer Bratwürsten passt. :D Der Warenwert der Box liegt bei 16,58 Euro. Bezahlt habe ich dank der Mitgliedschaft im Brandnooz Bloggerclub nur 4,99 Euro.


Welches Produkt gefällt euch am besten?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...