Montag, 13. Oktober 2014

[Unboxing] Wachstuch-Bastelkiste Teil 2

Meine Wachstuch-Bastelkiste kam sage und schreibe drei Tage, nach dem ich angefragt hatte, bei mir an. Da ich an dem Tag nicht Zuhause war, landete das Paket erst einmal bei meinem lieben Nachbarn. Als ich es dann abholte, war ich echt baff. Es war wirklich sehr sehr schwer. Auf dem Karton stand noch eine nette Botschaft "Viel Spaß beim Basteln!". Voller Neugier habe ich es dann auch gleich ausgepackt. An diesem Auspack-Spaß will ich euch natürlich teilhaben lassen:

Wachstuch-Bastelkiste
Bastelkiste von Wachstuchverkauf

Das Paket wiegt ungefähr 10 Kilo und war randvoll mit einer Menge verschiedener Wachstuch-Stoffe.

Unboxing Wachstuch-Bastelkiste
Tada, so sieht es im Karton aus!

Der Stapel zeigt schon wie viel in dem Karton war.

Die feinen Wachstuch-Stöffchen fein säuberlich aufgestapelt.











Jetzt habt ihr einen ersten Eindruck von dem Inhalt des Wachstuch-Paketes. Alle Infos, wo es solch eine Wachstuch-Bastelkiste gibt, findet ihr hier. Was ihr alles mit Wachstuch machen könnt, gibt es in einem späteren Post.

Welcher gefällt euch am besten?










- Produkt wurde kostenfrei durch www.wachstuchverkauf.de zur Verfügung gestellt -

Kommentare:

  1. Da sind ja tolle Sachen dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Total andere Designs als ich vor einem Jahr bekommen habe ;-)
    LG Anika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...