Mittwoch, 15. Oktober 2014

Brandnooz Box September 2014 [Unboxing]

Der Oktober ist fast zu Ende und bevor eine neue Brandnooz Box bei mir eintrifft, zeige ich euch heute noch den Inhalt  der Brandnooz Box September 2014. Das Motto dieser Box lautete "Hallo Herbst!".

Unboxing Brandnooz Box September 2014
Hallo Herbst mit der Brandnooz Box September 2014

Und das war alles in der Brandnooz Box September 2014:

Kölln Müsli Krokant&Nussmix
Kölln Müsli Krokant&Nussmix, 500g kosten 2,99 Euro

Knorr Bouillon Pur
Knorr Bouillon Pur, 6x28g kosten 1,89 Euro

Chio Mikrowellen Popcorn
Chio Mikrowellen Popcorn, 100g kosten 0,99 Euro

Guaraná Brause
Guaraná Brause, 3,5g kosten 0,79 Euro

Milka Choco Bonbon
Milka Choco Bonbon, 132g kosten 1,99 Euro

beckers bester Rhabarber-Nektar
beckers bester Rhabarber-Nektar, 1 Liter kosten 1,79 Euro

Birkel Nudel up Erntefrische Tomaten Basilikum
Birkel Nudel up Erntefrische Tomaten Basilikum, 400g kosten 1,99 Euro

Ovomaltine Chrunchy Cream
Ovomaltine Chrunchy Cream, 400g kosten 3,49 Euro

Paulaner Weißbier-Zitrone Alkoholfrei
Paulaner Weißbier-Zitrone Alkoholfrei, 6x330ml kosten 4,38 Euro

Fazit: Die Box gefällt mir dieses Mal ausgesprochen gut. Ich finde die Mischung sehr gut, auch wenn ich selbst nicht alles verwerten kann. Das Brausepulver, den Rhabarbersaft, die Rinderbouillon und das Weißbier habe ich verschenkt. Die Milka Choco Bonbons sind ausgesprochen lecker. Auch das Schokopopcorn aus der Mikrowelle ist durchaus genießbar. Für mich persönlich ist die Ovomaltine Chrunchy Creme zu süß, aber beim täglichen Frühstück kommt sie dennoch gut an. Die Tomatensoße von Birkel schmeckt auch gut. Das Müsli schmeckt am besten mit Joghurt und Mandarinen. Die Box vom September hatte einen Wert von 15.92 Euro. Normal bezahlt man pro Brandnooz Box 9,99 Euro im Abo.  Der Warenwert einer Box beträgt mindestens 14 Euro. Das Abo ist jederzeit kündbar, versandkostenfrei und es werden nur Originalprodukte verschickt. Wer gern geworben werden möchte, kann mir gern eine Nachricht schreiben ;)

Wie gefällt euch die Brandnooz Box vom September 2014?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...