Sonntag, 21. September 2014

[Produkttest] Lipton Sparkling Ice Tea

Neue Woche, neuer Produkttest. Dieses Mal durfte ich gemeinsam mit Freunden den neuen Eistee von Lipton in einem trnd-Projekt testen - nämlich Lipton Sparkling. Das Besondere ist die Kohlensäure.

Produkttestpaket von trnd
Mein Lipton-Testpaket von trnd

Inhalt aus dem Testpaket von trnd
Lipton Sparkling Classic und Peach Ice Tea

Ein paar Fakten zum neuen Lipton Sparkling Ice Tea:

"Lipton Sparkling: Überraschend anders mit Kohlensäure – das passende Erfrischungsgetränk für jede prickelnde Gelegenheit." - laut Projekthandbuch -
  • Sorten: Lipton Sparkling Classic (Zitrone) und Lipton Sparkling Peach
  • Eistee mit Kohlensäure und Schwarztee-Extrakt
  • ohne Konservierungsstoffe, Süßstoffe und Farbstoffe 
  • UVP: Lipton Sparkling Classic/Peach in der 1,25 Liter PET-Flasche kostet 1,29 Euro zzgl. Pfand, Lipton Sparkling Classic/Peach in der 330ml Dose kostet 0,69 Euro zzgl. Pfand
Fazit: Der Eistee kam bei uns sehr gut an. Ich mag am liebsten die Sorte Classic. Mit der Kohlensäure schmeckt der Eistee gleich viel erfrischender als ohne. Auch finde ich es sehr gut, dass es den Eistee in Dosen gibt. Das erinnert mich an meine Kindheit/Jugend. 

Für den Lipton Sparkling Ice Tea gibt es von mir fünf von fünf Bewertungsvögelchen.




Was trinkt ihr gern bei heißen Temperaturen zur Erfrischung?









- Produkt wurde kostenfrei durch trnd zur Verfügung gestellt -

1 Kommentar:

  1. Lipton mit Kohlensäure? Kann ich mir ja gar nicht vorstellen! Aber du scheinst ja ziemlich begeistert zu sein, vielleicht versuche ich es ja auch mal! ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...