Mittwoch, 10. September 2014

Brandnooz Box August 2014 [Unboxing]

Es ist September! Das heißt, die Brandnooz Box August 2014 ist bereits bei mir eingezogen und hat mich mit dem Motto "Genüsse im Erntemonat" überrascht.

Grün wie immer: Die Brandnooz Box August 2014
Spaaanung! Was wird wohl in der Brandnooz Box August 2014 drin sein.

Unboxing Brandnooz Box
Genüsse im Erntemonat
Das sind die Genüsse im Erntemonat:

Das war alles in der Brandnooz Box August 2014!
Inhalt im Überblick
Hier alle Produkte der Brandnooz Box August 2014 im Detail:

Plüntsch Bio BioPorki
Plüntsch Bio BioPorki, 25g kosten 0,89 Euro

Chio PopCorners Sweet
Chio PopCorners Sweet, 110g kosten 1,79 Euro

Milford Tee Lemongras pur
Milford Tee Lemongras pur, 28 Beutel kosten 1,79 Euro

Hengstenberg Reisessig mit Zitronengrasnote
Hengstenberg Reisessig mit Zitronengrasnote, 370ml kosten 1,99 Euro

Niederegger look tasty Stick Classic und Caramel Brownie
Niederegger look tasty Stick Classic und Caramel Brownie, 40g kosten 1,10 Euro

Thomy Sandwich Creme Chipotle
Thomy Sandwich Creme Chipotle, 225ml kosten 1,49 Euro

Volvic Natürliches Mineralwasser
Volvic Natürliches Mineralwasser, 500ml kosten 0,55 Euro

Wasa roggen traditionell
Wasa roggen traditionell, 235g kosten 1,39 Euro

Warsteiner Herb Alkoholfrei
Warsteiner Herb Alkoholfrei, 330ml

28 Drinks Pink Grapefruit Mint
28 Drinks Pink Grapefruit Mint, 250ml kosten 1,00 Euro

Fazit: Diese Box war dieses Mal im Gegensatz zu den vergangenen sehr vielfältig. Es gab Wurst, Süßkran, Getränke und Soßen. Die BioPorki finde ich sehr lecker. Erinnert ein wenig an Bifi, aber schmeckt mir besser. Die Niederegger-Schoki ist zum Dahinschmelzen. Ich finde sie ausgesprochen lecker. Die Zartbitterschokolade ist wirklich mehr als zart und in Kombination mit dem Marzipan einfach unglaublich. Das Volvic Wasser schmeckt wie Volvic Wasser. Zum alkoholfreien Bier von Warsteiner kann ich nur die Meinung meines Verkosters wiedergeben: "Es fehlt der typische Biergeschmack!" Auf die Popcorners habe ich mich am meisten gefreut, doch beim Testen wurde ich bitter enttäuscht. Der Geschmack ist alles andere als der von süßem Popcorn. Das werde ich garantiert nicht kaufen. Finde ich nicht wirklich lecker. Alles andere werde ich noch ausprobieren müssen. Aber den Pink-Grapefruit-Mint-Drink finde ich vom Namen her schon sehr ansprechend, mal sehen was der Praxistest sagt.

Die Box hat einen Warenwert von 13,09 Euro (ohne Bier). Da ich im Bloggerclub von Brandnooz angemeldet bin, zahle ich nur 4,99 Euro. Also ist das okay. Ich freue mich schon auf die Sonderbox von Brandnooz die heute bei mir ankommen müsste. Seid gespannt ;)

Welches Produkt aus der Brandnooz Box August 2014 findet ihr am interessantesten?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...