Mittwoch, 24. September 2014

[Aktion] Wachstuch-Bastelkiste



Habt ihr schon einmal mit Wachstuch genäht? Daraus lassen sich vor allem sehr gut Taschen und Utensilos nähen. Der Kreativität sind praktisch keine Grenzen gesetzt. Auf dem Blog von Eva (Nephtyis) habe ich von einer tollen Aktion für DIY-Blogger gelesen. 

Wachstuch bei Wachstuchverkauf
Im Onlineshop von wachstuchverkauf.de gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Wachstuchstoffen!
Bildquelle: Screenshot von www.wachstuchverkauf.de

Der Onlineshop von www.wachstuchverkauf.de bietet Restekisten an. Einfach eine Nachricht über das Kontaktformular senden, über die Aktion auf dem eigenen Blog mit Link zum Onlineshop berichten und bald dürfte bei euch eine prallgefüllte Restekiste ankommen. So zumindest die bisherigen Erfahrungen anderer Bloggerinnen.

Mir gefallen besonders die außergewöhnlichen Muster der Wachstuchstoffe, die man so im Handel nur selten findet. Ich mag vor allem die Retro-Blumenmuster und die Punkte. Aber auch die vielen unifarbenen Wachstuchstoffe finde ich sehr schön.

Ich bin schon gespannt ob und wann eine Restekiste bei mir ankommt. Sobald sie da ist, zeige ich euch den Inhalt in einem Unboxing, ein paar Ideen und Tipps zum Nähen mit Wachstuch sowie natürlich meine genähten Werke.

Zum Unboxing der Wachstuchbastelkiste geht es hier.

Was würdet ihr gern aus Wachstuch nähen?


Kommentare:

  1. Tolle Sache, ich würde zunächst ein paar Kulturbeutel nähen.
    Das geht bestimmt schnell und ist damit gut für Nähanfänger geeignet.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür eignet sich Wachstuch ja besonders gut, da es abwaschbar ist. Ich werde vielleicht als erstes ein kleines Kosmetiktäschlein nähen. Bin schon ganz gespannt ;) Liebe Grüße nach Ludwigsburg

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...