Montag, 25. August 2014

[Produkttest] Spee Color "Einfach Weniger Sortieren"

Seid gegrüßt liebe Leser,

hier ist nach langer Zeit mal wieder die Mutti vom Kamerakind. Ich habe das neue Waschmittel von Spee Color Einfach weniger sortieren in einem Projekt bei trnd getestet.

Testpaket von trnd
Mein Testpaket war vollgepackt mit Proben des neuen Waschmittels.

Spee-Proben für liebe Mittester
Proben zum Verteilen

Originalgröße von Spee Color Einfach Weniger Sortieren

Nun in gewohnter Weise ein paar Daten zum Produkt selbst:

"Mit Spee Color 'Einfach Weniger Sortieren' können viele verschiedene Farben zusammen gewaschen werden – das Waschen wird dadurch einfacher." - laut Projekthandbuch -

Projekthandbuch Spee Color Einfach weniger sortieren

  • Colorwaschmittel in Gelform
  • Macht Wäschesortieren jetzt einfacher, denn mehr bunte Textilien als bisher können gemeinsam gewaschen werden.
  • Anti-Farbtransfer-Formel vermindert die Farbübertragung zwischen bunten Textilien (Farbstoffe, die sich beim Waschen aus den Textilien lösen, werden ausgespült und nicht auf andere Kleidung übertragen.)
  •  schnell löslich und somit ideal für Kurzprogramme (z.B. im Waschsalon)
  • UVP des Herstellers, 1,095 Liter kosten 4,69 Euro

Fazit: Ich muss ehrlich sagen, zunächst war ich ein wenig skeptisch. Schließlich verfüge ich über jahrzehntelange Wascherfahrung und oftmals haben verschiedene Farben auf hellere Stoffe abgefärbt. Ärgerlich! Vor allem wenn es sich um Lieblingssachen handelt. Also habe ich beim ersten Waschgang mit dem neuen Spee Color Einfach Weniger Sortieren farbige Wäschestücke mit helleren in der Maschine kombiniert. Nach dem waschen war ich echt erstaunt. Die Wäsche hat nicht nur wunderbar blumig geduftet, sondern es hat auch nichts abgefärbt. Auch nach mehrmaligen Versuchen konnte ich kein Abfärben feststellen. Gerade für Leute, die nicht so ein großes Wäscheaufkommen haben und daher vielleicht den nächsten Waschsalon nutzen, lohnt sich das neue Spee.

Daher gibt's fünf von fünf Vögelchen.




Ihr wollt Waschmittel einfacher dosieren. Erfahrt hier mehr über Persil Duo Caps.

Wie findet ihr die Idee, beim Waschen einfach weniger Sortieren zu müssen?









- Produkt wurde kostenfrei durch trnd zur Verfügung gestellt -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...