Dienstag, 15. Juli 2014

[Unboxing] Brandnooz Box Juni 2014

"Kleine Kicks für den Sommer", so lautet das Motto der Brandnooz Box im Juni 2014. Ich muss mich bei der WM auf niemanden verlassen, ich bin nämlich ein absoluter Fußball-Muffel, aber pssst, wird in unserer Gesellschaft ja nicht gern gesehen.

Unboxing Brandnooz Box
Meine Brandnooz Box Juni 2014

Kleine Kicks für den Sommer
Motto: Kleine Kicks für den Sommer
Das war alles in meiner Box:
 
funny-frisch Kessel Chips
Kessel Chips Honey BBQ: Die Kesselchips von funny-frisch sind lecker, aber diese Geschmacksvariante ist absolut nicht mein Fall. Liegt vermutlich am Honig und am Raucharoma des BBQ-Geschmacks. Aber die Chips fanden dennoch reißenden Absatz. Nur halt nicht bei mir. 120g kosten 1,99 Euro.

TRI TOP Sirup Pink Grapefruit
TRI TOP Sirup Pink Grapefruit: Mit dem Sirup lässt sich durch das Beimischen von Mineralwasser eine leckere Brause zaubern. Ich mag den spritzigen Grapefruit-Geschmack. Nicht so süß, fruchtig lecker. 600ml kosten 2,99 Euro.

PÄX Food - Knusprige Apfelringe
PÄX Food Knusprige Apfelringe: Vor den getrockneten Apfelringen habeich mich anfänglich geziert. Aber dann war die Tüte auf und ich musste kosten. Die Apfelringe sind völlig anders als erwartet. Hab vorher harte eklige Apfelringe erwartet und es war völlig anders. Knusprig und dennoch weich und sehr sehr fruchtig. Hat mir geschmeckt. 40g kosten 2,20 Euro.

Leibnis BooHuus
Leibniz BooHuus: Nom nom nom, sind die lecker und die sehen auchnoch so witzig aus. Trotz des Müllaufkommens finde ich die Verpackungsgröße super für Kinder im Kindergarten oder Grundschule.  160g kosten 1,79 Euro.

Dr. Karg's Knäcke-Snacks
Dr. Karg's Knäcke-Snacks: Hab ich nicht probiert da ich Kürbiskerne nicht mag. Aber beim nächsten Spieleabend werde ich sicherlich einmal kosten. 132g kosten 1,49 Euro.

Weight Watchers Versüßt den Tag
Weight Watchers Versüßt den Tag: Ganz ehrlich. Ich fand sie nicht lecker. Sie schmecken irgendwie nicht so richtig lecker nach Schokolade. Vielleicht ist es aber auch einfach nur der Name,der mir keine Lust auf Schoki macht. Würde ich nicht kaufen, das steht fest. 114g kosten 2,49 Euro.

Diamant Moussezauber
Diamant Moussezauber: Hab ich auch noch nicht probiert, aber ich finde das Produkt ganz gut. 2 x 50g kosten 1,29 Euro.

Fazit zur Brandnooz Box Juni 2014: Die Box hat einen Gesamtwert von 14, 29 Euro. Mit der Zusammenstellung bin ich allerdings trotz es Preis-Leistungsverhältnisses nicht wirklich zufrieden. Ich würde mich mal über etwas herzhaftes für Frühstück, Mittag oder Abendessen freuen. Das sind mir zu viele Snacks.

Wie findet ihr die Box vom Juni?








P.S. Wenn ihr auch eine für 9,99 Euro pro Monat haben wollt, dann könnt ihr mir einfach schreiben und ich empfehle sie euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...