Mittwoch, 2. April 2014

[Unboxing] brandnooz Box März 2014

Es ist April. Das heißt, es gab vergangene Woche die neue brandnooz Box für den Monat März 2014. Die Box stand unter dem Motto "Fröhliche Frühlingsfeier".

Dann schauen wir doch mal nach, was uns brandnooz alles für eine "fröhliche Frühlingsfeier" empfiehlt.


el Jimador Margerita, 330ml kosten 3,84 Euro

Knorr Grillsauce BBQ Chili, 250ml kosten 1,59 Euro

Dr. Oetker Kuchenglasur im Becher, 125g kosten 1,59 Euro

Dr. Oetker Zuckerschrift, 100g kosten 2,19 Euro

Mc Vitie's HobNobs, 300g kosten 1,99 Euro

McVitie's Digestive, 200g kosten 1,29 Euro

Hengstenberg Cranberry Essig mit Ahornsirup, 250ml kosten 1,99 Euro

Sanpellegrino Aranciata Rossa, 330ml kosten 0,99 Euro

Dreh und Trink ICE LOLLY, 5x 62ml kosten 1,99 Euro

Hier alle Produkte im Überblick.


Und das ist mein Fazit zum Inhalt der brandnooz Box März 2014:
Mir gefällt dieses Mal auch wieder sehr gut. Es sind wieder einige Produkte dabei, die ich mir so nicht gekauft hätte, da ich sie nicht benötige, aber die ich dennoch interessant finde. Die Kuchenglasur finde ich besonders praktisch, da man den Becher durch den Henkel einfach in ein Wasserbad hängen kann. Zuckerschrift verwende ich eigentlich nicht, aber bald ist Ostern, vielleicht backe ich ja Kekse, dann kann ich sie ausprobieren. Die Blutorangenlimo von Sanpellegrino ist sehr sehr lecker und wirklich fruchtig. hat mir sehr gut geschmeckt. Kekse finde ich auch immer toll. Aber bitte bitte mal welche mit Zartbitterschoki ;)

Die Dreh und Drink Jollys waren schon einmal in der Box. Da habe ich sie verschenkt. Die Margerita aus der Dose habe ich noch nicht probiert, es gab noch keine Gelegenheit. Besonders interessant finde ich den Cranberry Essig mit Ahornsirup. Den hätte ich nie gekauft, da ich im Laden keine Idee hätte, was ich damit anfangen soll. Nun hab ich ihn und bin schon am Grübeln, was ich damit machen kann. Hat jemand Ideen? Grillsauce geht auch immer, auch wenn ich selbst kein BBQ mag, aber wozu lädt man sich denn Gäste zum Grillen ein.

Wie gefällt euch die März-Box von brandnooz?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...