Samstag, 29. März 2014

[Unboxing] Wohlfühlbox medpex März 2014

 Vergangene Woche gab es die neue medpex Wohlfühlbox für den Monat März.


Ich will euch gar nicht lang auf die Folter spannen, seht selbst was alles enthalten war:


Dermasel Körpercreme Glücksgefühl, 300ml, 4,95 Euro
 
Artelac Splash MDO, 10ml, 10,80 Euro

Sagrotan Handhygiene-Gel, 50ml, 2,99 Euro

Megamax L-Carnitin & 12,5mg Vitamin C, 95g, 2,95 Euro

Weleda Dehnungsstreifen-Pflegeöl, 50ml, 9,95 Euro

Slim-Fast Fertigdrink Erdbeere, 325ml 1,99 Euro

Scholl Velvet Smooth Intensiv Serum, 30ml, 6,95 Euro

 Als Proben waren in der Wohlfühlbox:

Eucerin In-Dusch Body Lotion, 50ml

Granu Fink Cranberry-Kürbis Plus, 10er Probe

Vitaverlan Multivitamintabletten, 10er Probe

Perio-Aid 0,12% Mundspülung
Perio-Aid 0,12% Gel-Zahnpasta
Scholl Anti Hornhaut Creme Diabetik
Scholl SOS Repair Fußcreme

Fazit: Die Wohlfühlbox von medpex hat einen Gesamtwert von 40,58 Euro. Ich habe inklusive Porto 12,40 Euro bezahlt. Die Produktauswahl gefällt mir sehr gut. Ich kann mit allem etwas anfangen, außer mit dem Drink von Slim Fast. Am Besten gefallen mir die Augentropfen von Artlac, da ich recht trockene Augen habe und wenn ich Kontaktlinsen trage, dürfen die nur ein paar Stunden drin bleiben, die Probe von der In-Dusch-Bodylotion von Eucerin (Ich mag In-Dusch Bodylotions und die Größe ist perfekt für unterwegs), das Desinfektiongel von Sagrotan und das Intensiv Serum von Scholl für trockene Fußhaut. Die Produktzusammenstellung finde ich dieses Mal sehr viel besser als im Dezember.

Wie findet ihr die Box? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...