Donnerstag, 6. März 2014

[Unboxing] Brandnooz Box Februar 2014

Die neue Brandnooz Box ist. das Motto in diesem Monat verspricht so einiges, auch wenn das Wetter gerade nicht so mitspielt.


Das war alles in der Box:

Seeberger Trail-Mix, 150g kosten 2,79 Euro

Teekanne Chinesischer Sencha, 20 Beutel kosten 2,19 Euro

Kühne mittelscharfer Senf, 250ml kosten 0,99 Euro

Kühne Brigitte Diät Dressing Chili & Tomaten, 300ml kosten 1,79 Euro

Aoste Stickado Pikanto, 70g kosten 1,99 Euro

Pepsi Max, 330ml kosten 0,49 Euro

belVita Frühstückskeks Choco, 300g kosten 2,89 Euro

Loacker Gran Pasticceria Tortina Original, 3x 21g kosten 1,79 Euro

Fazit: Ich kann alles gebrauchen. Senf mag ich nicht. Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich als Thüringerin mag keinen Senf. Der durfte gleich in den Besitz meines Papas wandern. Auch über die Nuss-Trockenfrucht-Mischung hat er sich gefreut. Ich kann mich trotz der in letzter Zeit vermehrt enthaltenen Mischungen nicht dafür begeistern. Aber ich finde ja immer Abnehmer. Sehr gefreut habe ich mich über die Frühstückskekse, da ich sie mir selbst schon kaufen wollte, und über die Schokowaffeln. Das ist so lecker schokoladig. das sind dann auch gleich meiner zwei Lieblingsprodukte aus der Box. Die Salatsauce muss ich erst noch ausprobieren, finde aber die Zutatenliste schon mal sehr interessant. Klingt lecker. Tee geht auch immer und diese Sorte ist sehr lecker. Fand übrigens auch meine Familie und eine Kollegin. Die Cola sagt mir gar nicht zu. Aber ich mochte Pepsi auch noch nie. Die Produkte haben einen Gesamtwert von 15,41 Euro. Das ist das Dreifache vom bezahlten Preis. Ich finde die Box sehr gut. Kann die Aufregung bei anderen Abonnenten nur teilweise verstehen. Klar, wiederholen sich die Produktarten sehr häufig und ich wünsche mir auch ab und zu ein anderes Produkt. Aber ich finde die Auswahl wieder einmal sehr bunt und rund. Ich bin nun schon gespannt auf meine Märzbox.

Welches Produkt wäre euer Favorit?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...