Donnerstag, 20. Februar 2014

[Produkttest] L'Oreal Paris Studio Line #TXT Haarstyling-Produkte

Über den Rossmann-Blogegr-Newsletter hatte ich die Möglichkeit die neue Serie zu testen. Leider habe ich beim bewerben für den Test nicht bedacht, dass ich auch Produkte für kurze Haare zugesandt bekomme. Okay, also beim Testen das Beste aus dem Mangel an kurzen Haaren machen.

Ich habe folgende drei Produkte erhalten.



"#TXT EXCESS ist ein Volume Texturizing Spray für texturierte toupierte Styles. Das Spray verleiht, dank der enthaltenden Micro-Powder, eine sofortige Struktur und mehr Griffigkeit. Das Ergebnis ist besonders viel Volumen mit einem matten Finish. Das Haar wird dabei nicht verklebt oder beschwert und das Produkt ist zudem leicht auszubürsten."

200 ml kosten 4,99 Euro (UVP)

Fazit: Das Haarspray hält was es verspricht. Es verklebt nicht und ist leicht auszubürsten. Volumen konnte ich leider damit nicht wirklich gut erzielen, vielleicht sind meine Haare zu schwer, zu lang oder ich habe nicht genügend Spray verwendet. Den Duft finde ich okay. Aber es duftet nicht so gut wie das Wachs oder die Paste.
"#TXT FLAME ist ein Modellier Cream-Wax speziell für texturierte hohe Styles mit extremen Halt und ultra Matt Effekt. Dank der enthaltenden Micro-Powder wird das Haar griffiger und strukturierter ohne zu verkleben oder zu fetten. Das Styling verhärtet nicht und bleibt remodellierbar. Ideal für den Undercut Look."

75 ml kosten 4,99 Euro (UVP)

Fazit: Das Wachs habe ich an den Haaren einer Freundin getestet. Das Wachs hat eine sehr gute Textur. Es fühlt sich angenehm an und lässt sich dadurch leicht verteilen. Das Styling damit ging sehr gut. Auch hat die Frisur sehr gut gehalten. Und das Beste daran, es duftet so gut.
"#TXT DANDY ist eine Form & Control Paste speziell für texturierte glatte Styles mit starkem Halt und einem reduziertem Glanz Effekt. Auch bei diesem Produkt wird das Haar mit Hilfe der enthaltenden Micro-Powder griffiger und strukturierter. Es verklebt und fettet nicht. So verhärtet dein Styling nicht und bleibt remodellierbar. Ideal für den definierten Scheitel."

75 ml kosten 4,99 Euro (UVP)

Fazit: Auch die Paste habe ich an einer Freundin getestet. Es hält was es verspricht, jedoch finde ich optisch betrachtet, das Wachs besser. Glatte Stylings mag ich auch nicht so. Es muss wuscheln :D Aber an den kurzen Haaren besagter Freundin war es okay.











Produkte, Fotos und Informationen wurden von Rossmann kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...