Sonntag, 2. Februar 2014

[DIY] Schuhe selber gestalten mit dem DIY-Schuh-Guide

Vor ein paar Wochen habe ich euch ein DIY gezeigt, mit dem ihr Ballerinas oder andere Schuhe aufhübschen könnt. Mehr Ideen zum Aufpimpen eurer Schuhe findet ihr in dem DIY Schuh-Guide von edelight.


In dem Guide gibt es 15 Ideen. Darunter findet ihr Anleitungen für Ballerinas, Sneaker, Pumps, Stiefel und Sandalen.


Die DIY's sind einfach beschrieben und mit wenig Aufwand und Geld zu realisieren. So könnt ihr schnell eure Schuhe pimpen und sogar upcyclen.

Der Guide wurde von edelight-Redakteurinnen erstellt. edelight ist ein deutsches Shopping- und Geschenke-Portal, welches sich dem Social Shopping widmet. Nutzer können auf der Plattform Lieblingsprodukte und Geschenkideen empfehlen und mit anderen teilen. Auf der Seite kann man aber nicht nur Empfehlungen anderer finden, sondern auch viele weitere Anleitungen für DIY's.

Wie Spaß beim Schuhe aufpimpen ;)








Fotos wurden von edelight zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...