Donnerstag, 13. Februar 2014

#29 - BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT - Motto des Monats: Eisig!

Auch diesen Donnerstag gibt es wieder ein neues Thema für BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT auf dem Blog von Luzia Pimpinella. Diese Woche lautet es - Motto des Monats: Eisig!

Lange gab es von mir nichts in der Rubrik #BIWYFI. Das liegt zum einen an den neuen Themen, die sich ein wenig geändert haben und da muss ich mich erst dran gewöhnen. Und zum anderen liegt es an meiner eingeschränkten Zeit für meine Kamera. Aber zum heutigen Thema hab ich doch etwas in meinem Archiv gefunden.


Spatzen-Tapsen

Spatzen-Tapsen, die Zweite




Ich hoffe, euch wird es heute nicht so eisig kalt. Ich erfreue mich zumindest gerade an einem wunderbar azurblauen Himmel.



Kommentare:

  1. Deine Spatzentapsen - traumwandlerisch schön. Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich auch als ich sie auf dem verschneiten Boden entdeckt habe. Ich hatte nur ein wenig Bammel, dass ich sie nicht mit meiner Kamera für die Ewigkeit festhalten kann. :) Liebe Grüße Anika

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...