Samstag, 18. Januar 2014

[Unboxing] dm Lieblinge Januar 2014

Das Motto der aktuellen dm Lieblinge Box lautet "Neues Jahr, neue Lieblinge!". Das Motto trifft für mich dieses Mal nur zu ungefähr 50% zu.



Doch schaut selbst, was drin war:



  • Oral-B blend-a-med Pro-Expert Gesundes Weiss Zahncreme, 75ml kosten 2,65 Euro
  • Pantene Pro-V Repair & Care Trocken-Öl, 100ml kosten 6,75 Euro
  • Aussie 3 Minute Miracle Shine Intensivkur, 250ml kosten 7,95 Euro
  • Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color, 5,85 Euro
  • Maybellin SuperStay Better Skin Hautperfektionierendes Make-up, 30ml kosten 11,85 Euro
  • dm-Pfandstoff-Tragetasche in Türkis, 2 Euro
Fazit: Die Produkte haben einen Wert von 37,05 Euro und liegen somit deutlich über dem bezahlten Preis von 5 Euro. Ich kann nur knapp die Hälfte der Produkte gebrauchen. Das sind die Tragetasche (Davon kann man nie genug haben, zumal man immer dann keine dabei hat, wenn man eine braucht.), die Zahncreme und das Make-up. Dies scheint mir aber ein bisschen arg dunkel für meinen Hautton zu sein, sodass sich dann vielleicht eine gute Freundin drüber freuen darf. Für alle anderen Produkte muss ich auch noch ein neues Zuhause finden, da sowohl das Haaröl und die Intensivkur vor Silikonen nur so überschäumen und der Lippenstift von Astor mit seiner knalligen Farbe absolut nicht zu mir passt. Die Box ist eine Überraschungsbox und daher ärgere ich mich auch nicht über unpassende Produkte, so hab ich wenigstens immer mal was zum Verschenken da. :)




1 Kommentar:

  1. hallo!
    ich habe auch mein glück versucht... aber leider habe ich dort nie glück :( für 5 euro hätte ich gerne eine box. für mich wäre nur der lippenstifft nichts. den hätte meine schwester bekommen :) wünsche dir einen feinen sonntag! vlg mia he

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...