Mittwoch, 18. Dezember 2013

[Unboxing] medpex Wohlfühlbox Dezember

Es war einmal wieder soweit, im Dezember gab es eine neue Wohlfühlbox. Die Box wurde im Preis um zwei Euro erhöht und kostete nun 9,50 Euro zzgl. Versandkosten von 2,90 Euro. Solche Boxen sind wie eine Wundertüte, da man vorher nie weiß, was darin enthalten ist. Dieses Mal konnte der Inhalt nicht mit dem vorheriger Boxen mithalten. Aber dennoch ist es eine Box gewesen, die ihr Geld wert war. Die Box hatte dieses Mal ein winterlich gestaltetes Äußeres. Doch schaut selbst.

Das war alles drin:

 

  • Hametum Medizinische Hautpflege, Anwendung nach der Rasur, bei Sonnenbrand oder als Handcreme, 20g kosten 2,95 Euro
  • Kneipp Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis, 20ml kosten 1,40 Euro
  • Eucerin AQUAporin Active Lotion reichhaltig, 400ml kosten 13,25 Euro (In der Box war eine Probegröße mit 75ml.)
  • Actavis Vitalstoff komplex, 30 Stück kosten 14,90 Euro (In der Box war eine Packung mit 10 Tagesportionen.)
  • TAOASIS Wintertraum, Duftöl, 10ml kosten 5,61 Euro
  • Vivian Gray Seifenspender, 250ml kosten 4,99 Euro


  • Original Rescue Night Pearls, 28 Stück kosten 13,90 Euro
  • Bad Reichenhaller Husten Pastillen Kräuter, 20 Stück kosten 3,49 Euro
  • Hametum Feuchtes Toilettenpapier, 12 Stück kosten 2,64 Euro
  • Zinkletten Verla Orange, 50 Stück kosten 5,95 Euro (In der Box war eine Probepackung mit 10 Stück.)
  • Luvos Heilerde Feuchtigkeits-Maske, 2x7,5ml kosten 1,29 Euro
  • Hermes Cevitt Heißer Sandorn, 14 Stück kosten 4,35 Euro (In der Box waren zwei Proben.)
  • Probe von Kneipp Cremedusche Sinnliche Verführung und Vitis whitening Zahnpasta

Fazit: Kurz vor Weihnachten bietet es sich an, natürlich einige der Produkte die man selbst nicht benötigt, zu Weihnachten zu verschenken. Ich finde die Box in Ordnung. Sie ist nicht überragend wie vorherige, aber sie enthält durchaus brauchbare Dinge, wie beispielsweise den Seifenspender, die Gesichtsmaske, das Duftöl, Zahnpastaproben eignen sich hervorragend zum Verreisen, und Handcreme ist in den kalten Monaten auch nicht zu Verachten. Die Originalprodukte haben einen Gesamtwert von 36,27 Euro und liegen somit weit über dem gezahlten Betrag.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...