Freitag, 20. Dezember 2013

[Unboxing] DM Lieblinge - Dezember 2013

Das Motto der aktuellen dm Lieblinge Box lautet "Ihre Dezember-Lieblinge machen die Nacht zum Tag!". Ich finde das Motto ist soweit ganz gut getroffen.



Doch schaut selbst, was drin war:

  • p2 LOST IN GLITTER polish Nagellack, 2,45 Euro
  • sebamed Body-Milk, 200ml kosten 3,25 Euro
  • Max Factor Excess Volume Mascara, 13,35 Euro
  • Billy Boy Limited Edition Kondome 12+3, 5,95 Euro
  • alverde Naturkosmetik Intensiv Handcreme Granatapfel Karitébutter, 75ml kosten 1,95 Euro
Fazit: Die Produkte haben einen Wert von 26,95 Euro und liegen somit deutlich über dem bezahlten Preis von 5 Euro.Ich kann alle Produkte gebrauchen außer den Nagellack. [OT]: Was bin ich nur für eine komische Frau :D Aber erstens glitzert der Nagellack und zweitens ist es kein klarer Nagellack. Ich bin komisch, oder? [OT Ende]. Auf den Mascara bin ich gespannt. Ich habe durch die dm Lieblinge Box mittlerweile auch einen beträchtlichen Vorrat davon, sodass ich mir vermutlich die nächsten 5 Jahre keinen Mascara kaufen müsste. Handcreme ist auch immer gut, nur irgendwie wird die bei mir nie alle. Body-Milk ist an sich auch okay, nur davon habe ich auch mehr als genug. Die wird also verschenkt, denke ich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...