Samstag, 21. Dezember 2013

[Unboxing] Brandnooz Box Dezember 2013

Huch, die letzte Box dieses Jahr ist auch schon da.



Das war alles in der Box:

Goldmännchen-Tee, Cocktail Tea Planter's Punch, 20 Teebeutel kosten 2,49 Euro

Lacroix Gänse-Fond, 400ml kosten 2,99 Euro

Löwensenf BBQ Sauce, 270ml kosten 2,69 Euro

Hengstenberg Chili-Paprika Gurken, 370ml kosten 1,59 Euro

Seeberger Mikrowellen-Popcorn Salz-Pfeffer, 90g kosten 0,99 Euro

DeBeukelaer Glücks-Kex, 150g kosten 1,49 Euro

John West Thunfischfilets in Sonnenblumenöl, 160g kosten 1,99 Euro

Mentos Erdbeer-Mix, 1 Rolle kostet 0,70 Euro

Fazit: Weihnachten ist bekanntlich das Fest der Nächstenliebe. Also bin ich lieb und gebe fast alles an meine Nächsten. Das liegt aber nicht an den Produkten, die sind toll. Ich esse es nur nicht. Mir bleiben nur die Mentos, die Kekse und der Tee. Alles andere kommt der Familie zu Gute. Gänse-Fond ist super, denn beim Wocheneinkauf haben wir in unserem Supermarkt keinen gefunden und so passt das super. Und den Tee aus Thüringen musste ich natürlich auch gleich verkosten. Lecker :) Insgesamt haben die Produkte einen Wert von 14,93 Euro.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...