Sonntag, 29. Dezember 2013

[Produkttest] Süßes für den süßen Zahn

Vor Weihnachten habe ich ein Päkchen vom Online-Süßwarenshop Naschig bekommen. Naschig vertreibt über seinen Onlinenaschladen unter anderem Süßigkeiten wie Gummibärchen, Fruchtgummis, Kaugummis, Schokoladenfiguren, Bonbons und Mischtüten, die man sich selbst zusammenstellen kann.

Ich habe eine gemischte Tüte erhalten mit allerlei Naschkram. Doch seht selbst.



Fazit: Mir schmecken besonders die Gummibärchen und die nach Cola schmeckenden Gesichter. Besonders gut finde ich, dass es zwar Süßigkeiten sind, diese dennoch nicht sooo süß, sondern viel mehr fruchtig schmecken.

Habt ihr Lieblingssüßigkeiten?








P.S. Das Produkt wurde mir kostenlos von Naschig zur Verfügung gestellt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...