Dienstag, 10. Dezember 2013

[Produkttest] Naturals Balsamico

Chips mit "Essig" scheinen gerade stark im Geschmackstrend zu liegen. Dank der Empfehlerinnen von Erdbeerlounge durfte ich gemeinsam mit Freunden die Variante Naturals Balsamico von Lorenz testen.


Zum Produkt laut Herstellerseite:

"Naturals sind knusprige Kartoffelchips aus rein natürlichen Zutaten. Unsere Kartoffeln aus regionalem Anbau werden mit Schale in hauchdünne Scheiben geschnitten,  in wertvollem Sonnenblumenöl gebacken und dann mit ausgewählten Gewürzen verfeinert - ganz ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe."



Ich persönlich finde die Chips durchaus essbar. Jedoch ist an manchen Chips zu viel des Guten dran, sodass ich nur ein paar essen kann. Meine Mittester fanden die Chips durchaus sehr lecker. Chips sind eben Geschmackssache. Die Rosmarinvariante der Naturals schmeckt mir somit immer noch am besten.

Bei meiner Recherche zum Produkt habe ich eine neue Sorte entdeckt. Die Naturals soll es auch in der Geschmacksrichtung "Geröstete Zwiebeln" geben. Das klingt lecker. Sobald ich die im laden entdecke, werden die wohl ausprobiert.

Welche Chips schmecken euch besonders gut? Oder habt ihr eine Lieblingsgeschmackrichtung?









- Produkt wurde kostenfrei durch Empfehlerin/Erdbeerlounge zur Verfügung gestellt -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...