Dienstag, 31. Dezember 2013

[Produkttest] DONTODENT- Vanilla Mint

Ich durfte mal wieder eine Zahnpasta von dm testen. Dieses Mal die Limited Edition von Dontodent Vanilla Mint.


"Die Dontodent Vanilla Mint Zahncreme kombiniert zahnmedizinisch bewährte Wirkstoffe mit einem einzigartigen Geschmack. Die zarte Vanillenote und der erfrischende Mintgeschmack machen die tägliche Mundhygiene zu einem echten Erlebnis.
  • Bietet eine hochwirksame Karies Prophylaxe
  • Entfernt Zahnbeläge, die Hauptursache von Parodontose
  • Härtet den Zahnschmelz und macht die Zähne widerstandsfähiger"
  • 125ml kosten 0,75 Euro

Fazit: Zahnpasta ist Geschmackssache.Diese ganz besonders. Der Vanillegeschmack ist nur anfänglich sehr intensiv. Nach einigem Hin- und Herbürsten schmeckt man dann den Mintgeschmack. Jedoch finde ich die Zahnpasta sehr süß. Sie schäumt mild, aber dennoch habe ich nach dem Zähne putzen ein unsauberes Gefühl im Mund. Das kann vielleicht an diesem süßen Geschmack liegen. Für mich ist diese Zahncreme nichts.









P.S. Text und Produkt wurde kostenfrei von dm zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...