Donnerstag, 19. Dezember 2013

#28 - BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT - Im Winterwunderland

Auch diesen Donnerstag gibt es wieder ein neues Thema für BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT auf dem Blog von Luzia Pimpinella. Diese Woche lautet es - Im Winterwunderland.

Winter mit Schnee, blauem Himmel und Sonnenschein und freien Straßen finde ich super. Da können es auch ruhig minus 20 Grad sein. Winter ist toll, solange die Kälte eine trockene ist. Sobald es aber anfängt, nass und matschig zu werden, finde ich die kalte Jahreszeit eklig und wünsche mir den Sommer herbei.






Kraniche



Was gefällt euch am Winter?

Kommentare:

  1. Dein Kanal/Flussbild gefällt mir besonders gut und erinnert mich an die stille Landschaft in Norddeutschland - klirrend kalt muss der Winter sein, um mir zu gefallen. Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  2. loves it! <3<3

    falakhussein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle und zum Teil sehr spannende Bilder!
    Nr. 1, 2 und 4 sind meine Favoriten! Wirklich toll!!

    Liebe vorweihnachtliche Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...