Sonntag, 1. Dezember 2013

#27 - sieben mal selbstgemacht


- Mein persönlicher Wochenrückblick am Sonntag -
In 7 Bildern zeige ich euch 7 Dinge, die ich innerhalb von 7 Tagen gemacht habe.
Selbstgemacht kann dabei so gut wie alles sein - von alltäglichen Dingen bis hin zu größeren Projekten, die man mit den eigenen Händen gemacht hat.

Ihr könnt gerne mitmachen und den Link zu eurem Beitrag als Kommentar auf Liiisas Blog posten.

MONTAG
Gutschein gebastelt

DIENSTAG
Lebkuchen gebacken

 MITTWOCH
Knistertuch genäht

DONNERSTAG
Mütze genäht

FREITAG
Schmuckbäumchen aufgeräumt

SAMSTAG
Plüschis genäht

SONNTAG
Erstes "Türchen" geöffnet.

Was gab es bei euch Selbstgemachtes?






Kommentare:

  1. Man warst du letzte Woche fleißig! Gibt es bald das Rezept für die Lebkuchen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wenn du es gern möchtest, werde ich es diese Woche veröffentlichen ;)

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...