Donnerstag, 12. Dezember 2013

#27 - BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT - Auf dem Weihnachtsmarkt

Auch diesen Donnerstag gibt es wieder ein neues Thema für BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT auf dem Blog von Luzia Pimpinella. Diese Woche lautet es - Auf dem Weihnachtsmarkt.

Vergangenes Wochenende war ich zu Besuch im Ländle. Dabei konnte ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen über den Esslinger Weihnachtsmarkt zu schlendern. Samstag Nachmittag und es war voll. Aber als Tourist macht man so etwas. In Erfurt würde ich nur in absoluten Ausnahmefällen auf die Idee kommen, an einem Samstag zur besten Zeit auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Aber nun gut. Hier meine Eindrücke. 

Mistelzweige


Ägyptischer Derwisch

Märchenerzählerin




Straßenbeleuchtung auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt



Den bezaubernden Duft den so ein Weihnachtsmarkt verströmt, konnte ich leider nicht einfangen.

Was gefällt euch auf Weihnachtsmärkten am besten?

1 Kommentar:

  1. Oh, da warst du ja ganz in meiner Nähe.
    Ich mag Weihnachtsmärkte sehr. Die Düfte und die Dekoration, alles wirkt so romantisch.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...