Samstag, 23. November 2013

[Unboxing] DM Lieblinge - November 2013

Ich hatte mal wieder Glück und habe eine dm Lieblinge Box gewonnen. Das Motto lautet "Ein November zum Dahinschmelzen". Die Box hat dieses Mal ein kräftiges Königsblau.



Das war alles in der Box:

Balea Dusch-Bodymilk, 400ml, 2,95 Euro

L'Oréal Paris Volume Million Lashes excess Noir Mascara, 11,85 Euro

Profissimo Gewürzbeere 6-Stunden-Duft-Lichte, 18 Stück, 2,95 Euro

Olaz Regenerist CC Complexion Corrector, 50ml, 19,95 Euro

Balea Street Art Showergel mit Beerenduft, 250ml, 0,85 Euro

L'Oréal Paris EverRich Absolutes Haarzauber-Öl, 150ml, 9,95 Euro

Fazit: Die Box hat einen Produktwert von 48,50 Euro. Dieser übersteigt den bezahlten Preis von 5 Euro um fast das Zehnfache. Also kann ich mich hier schon einmal nicht beklagen. Die Produktmischung finde ich sehr gut. Es ist für alles etwas dabei. Für die Körperpflege, fürs Aufhübschen und fürs Wohlbefinden. Mascara kann ich immer gebrauchen, auch wenn ich jetzt bisher in fast jeder dm Box einen hatte und somit wohl die nächsten Jahre keinen kaufen muss. Die Dusch-Bodymilk wollte ich mir auch kaufen und bin schon sehr gespannt, da ich bereits die von Nivea habe. Das einzige Produkt womit ich nichts anfangen kann, ist das Haarzauber-Öl von L'Oréal Paris. Wer also Interesse daran hat, kann sich gern bei mir melden.

Wie findet ihr den Inhalt der Box?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...