Donnerstag, 14. November 2013

[Unboxing] Brandnooz Box Oktober

Vor knapp zwei Wochen habe ich die Brandnooz Box Oktober bekommen. Dieses Mal mit dem Motto "Heimeliges zum Herbst".


Und nun aber ein Blick in die Box.


Natives Olivenöl Extra aus Koroneiki-Oliven: Olivenöl ist immer gut. Ausprobiert habe ich es noch nicht, da ich vorher noch eine andere Flasche aufbrauchen muss. Aber der Duft ist schon mal ausgezeichnet. 500ml kosten 4,49 Euro.


Erasco Kleine Mahlzeit Bauerntopf mit Rindfleisch: Schnelle Mahlzeit für Zwischendurch. Da ich kein Rindfleisch esse, ging das Töpfchen zum Testen weiter. Fazit des Testers: "Fastfood halt." 380g für 1,99 Euro.


afri sugarfree: Die zuckerfreie Variante hat mir nicht so gut wie die andere aus der letzten Box geschmeckt. 200ml kosten 1,29 Euro.


Chiefs Milk Shake Chocolate Mountain: Dazu kann ich einfach nur sagen, mega lecker. Der beste Schoko-Milchshake den ich je getrunken habe. Der Milchshake ist ohne Zuckerzusatz und schmeckt sehr sehr schokoladig. Mehr davon!!! 330ml kosten 2,19 Euro.


Pulmoll Mixed Berry mit Acai: Halsbonbons mit Stevia. Diese schmecken sehr gut. Kann ich also empfehlen. 50g kosten 1,29 Euro.


Müller's Mühle Beluga Linsen: Hab ich noch nicht ausprobiert, da ichnoch kein gescheites Rezept gefunden habe. Sie sehen aber schon mal sehr interessant aus. 500g kosten 2,49 Euro.


Thomy Gratin Sauce für Lasagne: Soße für Lasagne mache ich eigentlich immer selbst aus frischen Tomaten und gestückelten Tomaten aus der Dose. Das schmeckt sehr fruchtig. Deshalb stehe ich solchen fertigen Soßen immer ein wenig skeptisch gegenüber und warte noch auf eine Gelegenheit zum Ausprobieren oder Verschenken *hust*. 350ml kosten 1,39 Euro.


Farmer's Snack Schokolata Soft & Sweet: Mischung aus Cashewkernen, Mandeln, Cranberries und Vollmilchschokolade. Habe ich auch noch nicht getestet. Ich habe aber damit eine selbstgemachte Köstlichkeit für Weihnachten geplant. Also seid gespannt. 135g kosten 2,29 Euro.


Als Beilage gab es noch das neue Nooz Magazin mit Produktneuheiten, Rezepten, Dekoideen und weiteren Themen.

Fazit: Die Box bietet etwas für jeden Geschmack. Meine Lieblingsprodukte sind eindeutig das Olivenöl und der Milchshake. Mit einem Gesamtwert von 17,42 Euro liegt dieser deutlichen über dem bezahlten von 4,99 Euro.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...