Mittwoch, 20. November 2013

[DIY] Basteln mit Ferrero, die Zweite

Einige von euch erinnern sich bestimmt noch an den ersten Post. Heute möchte ich euch meine Ergebnisse für die anderen Themenwochen zeigen.

Die zweite Kreativwoche stand unter dem Motto "Festliche Tafeln – mit Ferrero Rocher". Naja, im Tische dekorieren bin ich nicht gut. Ich mag es eher schlicht.



Das Motto der dritten Woche lautete : "Liebevoll verpacken – mit Mon Chéri". Einpacken liegt mir schon viel besser. Hier lege ich jedoch Wert auf schlichtes Design. Einfaches Packpapier in Kombination mit Transparentpapier und Highlights finde ich super.



In der vierten Woche sollte man sich etwas zum Thema "Magische Winterlandschaften zaubern – mit Raffaello" einfallen lassen. Hier ist mir absolut nichts eingefallen. Zum ersten haben wir kaum weißes Dekomaterial und zum Zweiten sehen Raffaellos ausgepackt am besten aus. Das ist aber relativ schlecht umzusetzen, wenn man damit dekorieren möchte, da die Kugeln sehr schnell aufgefuttert sein könnten oder "einstauben".

Welche Ideen habt ihr um, mit den Leckereien von Ferrero zu basteln?

- Produkt wurde kostenfrei durch Lisas Freundeskreis zur Verfügung gestellt -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...