Samstag, 5. Oktober 2013

[Unboxing] Wohlfühlbox, die wohl beste Box, die es gibt

Mitte September war es wieder soweit, und man konnte die neue Wohlfühlbox von medpex bestellen. Da ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht habe, gab es sie dieses Mal auch wieder. Mittlerweile sind ein paar Tage vergangen und ich konnte einige Produkte testen.


Hier ein Blick in die Box:


  • frei CLEAR BALANCE GesichtsCreme, Probiergröße 4ml (40ml kosten 10,95 Euro)
    reduziert Pickel und Hautunreinheiten
  • frei HYDROLIPID BALANCE LippenBalsam, Originalgröße (8ml kosten 3,55 Euro)
    pflegt trockene und spröde Lippen
  • Olivenöl Körper-Balsam (100ml kosten 3,98 Euro)
  • sebamed VITAL DUSCH + SCHAUMBAD, Originalgröße (200ml kosten 4,56 Euro)
  • Luvos HEILERDE Shampoo, Originalgröße (200ml kosten 6,64 Euro)
  • Durex Play Gefühlsecht Gleitgel, Probiergröße 25ml (50ml kosten 4,99 Euro)
  • Lactobact RAPID Anti-Stress, 2 Probierfläschchen 10ml (8x10ml kosten 9,86 Euro)
  • frubiase SPORT DIREKT, Probiersachet (18 Stück kosten 11,90 Euro)
  • Luvos HEILERDE magenfein, Probiergröße (30 Stück kosten 9,99 Euro)
  • Eucerin Kopfhaut und Haar DermoCapillaire, Probierpackung (Eucerin Shampoo, 250ml kosten 11,90 Euro; Eucerin Tonikum, 100ml kosten 12,90 Euro)
  • Bad Reichenhaller SchnupfenSpray FORTE, Originalgröße (20ml kosten 4,98 Euro)
  • EMSER Pastillen Vanille Für Hals und Stimme, Probiergröße 6 Lutschtabletten (40 Stück kosten 4,85 Euro)
  • Zirkulin Artischocke plus Laktase-Enzyme, Originalgröße (30 Stück kosten 5,54 Euro)

Fazit: Einige Produkte habe ich verschenkt und andere wiederrum habe ich bereits verbraucht bzw. im Gebrauch. Die Antistress-Ampullen von Lactobact haben sich während der Endphase der Bachelorarbeit bewähren dürfen. Sie schmecken wie eine Mischung aus Multivitaminsaft und ein wenig Energie. Die Lippenpflege von frei ist auch sehr angenehm. Die Lippen fühlen sich nach der Anwendung geschmeidiger an. Ich bin mit dieser Box sehr zufrieden und bin gespannt, wie mir die anderen Produkte in Aktion zusagen. Die Originalprodukte haben einen Gesamtwert von 29,25 Euro und liegen somit weit über dem gezahlten Betrag von 10,40 Euro inkl. Versandkosten.


1 Kommentar:

  1. Also das Olivenöl Körper-Balsam hört sich interessant an, sag Bescheid, wenn das gut ist! Und ich hätte demnächt gerne einen ausführlichen Produkttest-Bericht über das Gleitgel :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...