Mittwoch, 9. Oktober 2013

[Unboxing] Brandnooz Box September

Dieses Mal poste ich den Inhalt der Box eher. Die Box stand im September unter dem Motto "Süße Grüße".


Nun also ein Blick in die Box:




Bitburger 0,0% Apfel alkoholfrei ist ein Biermixgetränk. Kommentar des Testers: "Schmeckt wie Bier mit Apfelsaft." je 0,33 Liter Flasche 0,79 Euro zzgl. Pfand.


afri Cola schmeckt. Eigentlich sollte in der Box eine sugarfree Variante sein, diese wird mit der nächsten Box geliefert.


Biotta Bio Energy ist ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk aus Saft, Guarana und Mate. Daran hab ich mich noch nicht getraut. 250ml kosten 2,70 Euro.


Lotus Karamellgebäck Creme ist mein Lieblingsprodukt aus der Box. Ein wirklich sehr leckerer Brotaufstrich. 400g kosten 2,99 Euro.


McVitie's Digestive Original Kekse schmecken. Sie sind nur sehr krümelig, also aufpassen beim Naschen. 250g kosten 1,49 Euro.


Mentos 45 Minuten soll, wie der Name bereits sagt, 45 Minuten seinen Frische-Effekt behalten. Die Metalldose ist auch sehr schön. 28 Dragées kosten 1,79 Euro.


EAT NATURAL habe ich nicht probiert, denn da sind meine Backwaren-Todfeinde drauf: ROSINEN. Ein Riegel kostet 0,99 Euro.


Ragusa Jubilé ist seit über 70 Jahren Kult in der Schweiz. Ich liebe Schokolade, aber die ist ganz schön schokoladig und nougatig. Also nur was für Zwischendurch. 100g kosten 2,29 Euro.

Fazit: Fast alles aus der Box kann ich verwenden. Für einen Gesamtwert von 14,24 Euro hat sich auch dieses Mal meine Investition von 4,99 Euro gelohnt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...