Samstag, 26. Oktober 2013

[DIY] Basteln mit Ferrero

Juhu, mein erstes Projekt im Lisa Freundeskreis. Ich bin dort seit ca. vier Jahren angemeldet und endlich hat es einmal geklappt.

  
Dieses Projekt ist auch ein ganz besonderes. Und zwar wird nicht wie in anderen Produkttests, das entsprechende Produkt auf "Herz und Nieren" überprüft. Nein, die Testen sollen mit den Produkten in vier Themenwochen gestalten, basteln und dekorieren - einfach kreativ sein. Dafür wurde uns Testerinnen jeweils eine Packung der Klassiker von Ferrero zugeschickt - Ferrero Küsschen, Ferrero Rocher, Mon Chéri und Rafaello.

 

Die erste Woche ist angebrochen und das Thema lautet:  Weihnachtsbräuche neu entdecken mit Ferrero Küsschen.

Wir sollen unseren Bastelkreationen mit Ferrero Küsschen Glanz verleihen und traditionelle Weihnachtsbräuche neu interpretieren.

Da ich dieses Jahr einen Adventskalender basteln möchte, habe ich mich kurzerhand dazu entschieden, diesen mit Ferrero Küsschen zu dekorieren und dem Kalender somit ein wenig Glanz zu verleihen.

Den gesamten Kalender kann ich euch leider nicht zeigen, erst am 1. Dezember gibts dazu mehr ;)

Nächste Woche wird dann mit Rocher Vorweihnachtliche Stimmung auf den Blog gezaubert.








- Produkt wurde kostenfrei durch Lisas Freundeskreis zur Verfügung gestellt -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...