Sonntag, 13. Oktober 2013

Blog-Geburtstag

Mein Blog ist heute genau ein Jahr und einen Tag jung. Gestern vor einem Jahr habe ich meinen ersten Beitrag veröffentlicht. In dieser Zeit habe ich 140 Beiträge veröffentlicht und 206 Kommentare erhalten. Ich hätte nicht gedacht, dass ich es auf fast drei Beiträge pro Woche schaffe. Die Themen waren meist Produkttests, Rezepte und Nähprojekte.

Als kleines Dankeschön für meine lieben Leserinnen und Leser möchte ich eine Kleinigkeit verlosen.
Und zwar einen selbstgenähten euligen Schlüsselanhänger.


 Hier ein paar Regeln für die Teilnahme am Gewinnspiel:

  1. Schreibt einen Kommentar unter diesem Post, der euren Namen beinhaltet und welche Beiträge euch besonders gefallen haben und welche ihr euch für die Zukunft wünscht.
  2. Ihr solltet eine Adresse in Deutschland besitzen.
  3. Ihr solltet mind. 18 Jahre alt sein.
  4. Keine Barauszahlung (Rechtsweg ist ausgeschlossen).
Auch diejenigen, die mich über Facebook folgen und hier nicht angemeldet sind, können mitmachen! Traut euch und schreibt einfach einen Kommentar. Ich habe extra für euch die Funktion eingestellt, dass auch nicht angemeldete Nutzer kommentieren dürfen. Wählt dazu einfach "Name/URL" im Menü im Kommentarfeld aus.

Das Gewinnspiel läuft bis Freitag (18.10.2013) 12 Uhr. Danach lose ich am Sonntag den Gewinner zufällig unter allen Teilnehmern aus. Der Gewinner wird am selben Tag auf meinem Blog bekannt gegeben und von mir per Mail benachrichtigt (wegen Adresse usw). Und dann macht sich das Paket schon bald auf den Weg zu einem von euch.

Und nun kann es losgehen! Ich freue mich auf eure Teilnahme und Kommentare.

Kommentare:

  1. Ich finde den wöchtenlichen Bietrag: 7 mal selbstgemacht sowie die Produkttest am Besten. LG Julia Pfeifer

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Ich mag deinen Wochenrückblick total gern:) LG, Sophia Hagedorn

    AntwortenLöschen
  3. Sandra/Stella (denn wer weiß wie viele Sandras du kennst XD)15. Oktober 2013 um 09:04

    ich mag glaube tutorials und rezepte am liebsten! =3

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch!!! :) Ich freue mich immer ganz besonders auf "sieben mal selbstgemacht" und "Beauty is where you find it" Auf viele weitere, erfolgreiche Jahre mit deinem Blog. Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Du bist echt fleißig gewesen. Was deine Beiträge betrifft, mag ich die bunte Mischung, wie du sie pflegst.
    Weiterhin viel Freude beim Bloggen wünscht dir Heike
    PS: Die Eule ist ja goldig geworden, da hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen.

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebste Anika: ich will ich will ich will! ;)
    Ganz zauberhaft finde ich deine Beiträge zu selbstgenähten Kleidungsstücken, weil ich das selbst noch nich gemacht habe!
    Sei ganz lieb gedrückt, wir sehen uns hfftl bald mal wieder!
    =*

    AntwortenLöschen
  7. Mein liebster Schnuck,
    ich freu mich über die vergangenen 6 Monate Blog die ich mit erleben durfte und umso mehr auf die nächsten 6. Und auf viele Keks Produkttests. Also auch von mir Glückwünsche und ausgelesenste Lobhudeleien zum Bloggeburtstag! Am meisten schätze ich, ganz wie Lisa, hübschen, selbst gemachten Fetzen die ich so an dir mag.

    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday! Herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr "Kamerakind berichtet" !

    Du hast uns in dieser Zeit mit vielen tollen Ideen bereichert und uns mit deiner kreativen Art alle zum mitmachen und nachmachen animiert! Ich und klein Fio lieben besonders deine Beiträge mit neuen Rezepten! Alles kurz und bündig erklärt und so leicht nachzumachen! Die Bilder geben dem immer die besondere Note! Und Fio liebt es ständig was neues zu probieren!

    Wir wünschen dir weiterhin viel Schaffenskraft und eine Unmenge an Ideen mit denen du uns bereicherst! Knutschi

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag total "7 mal selbstgemacht" - da haben es die geschälten Kartoffeln einfach mal total rausgerissen :)

    Glückwunsch meine Liebe und bis dann, ich freu mich schon ganz dolle!

    AntwortenLöschen
  10. So, das Gewinnspiel ist zu Ende. Die Gewinnbekanntgabe ist erst am Sonntag. Bitte bis dahin noch gedulden. Vielen Dank für eure lieben Kommentare ;)

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute noch nachträglich zum Blog-Geburtstag :)
    Ich werd jetzt mal öfter bei dir vorbei schauen - du machst echt interessante und abwechlungsreiche Post :)
    Viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...