Donnerstag, 3. Oktober 2013

#21 BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT - Grün

Auch diesen Donnerstag gibt es wieder ein neues Thema für BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT auf dem Blog von Luzia Pimpinella. Diese Woche lautet es - Grün.

Bei dem schönen Wetter momentan bieten sich Spaziergänge einfach an. Dabei entdeckt man auch so einiges an "Grünzeug", wie zum Beispiel eine ganze Straße, die mit Eichen (Ich liebe Eichen.) gesäumt wurde. Derzeit tragen diese wunderschönen urigen Bäume ganz viel Eichhörnchennahrung.


Auf Grund des Themas "Grün" hab ich die wohl ältesten Schuhe aus dem Schrank gekramt und ausgeführt.


 Genießt das Grün, was euch umgibt, bevor alles grau und eintönig wird.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...