Donnerstag, 5. September 2013

RUMS #36, für mich das Erste

Vor ein paar Wochen hab ich die Aktion RUMS entdeckt und wollte seitdem auch mal mitmachen. Heute ist es nun soweit. Ich habe für mich ein Kleid genäht, welches für feine Anlässe gedacht ist. Vergangenes Wochenende bot sich nun endlich die Gelegenheit es anzuziehen.Und zwar auf einer Hochzeit.


Mal sehen, ob ich jetzt jede Woche mitmache :)


Kommentare:

  1. Hübsch siehst du aus!!!
    Die Aktion finde ich auch toll, leider habe ich es noch nicht auf die Reihe bekommen, mal daran teilzunehmen.
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Heike :) Dann wird es ja wirklich Zeit und du nähst wirklich schöne Dinge ;)

      LG filmriss

      Löschen
  2. das kleid ist toll geworden und steht dir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...