Montag, 2. September 2013

[Produkttest] Vita Cola Pur

Ich teste mal wieder etwas bei einem trnd-Projekt und zwar Vita Cola Pur. In meinem Testpaket waren 18 Flaschen Vita Cola Pur mit jeweils 0,5 Litern, 2 Vita Cola Pur Editionsgläser und 1 Päckchen mit Strohhalmen.




Nun wie gewohnt ein paar Informationen zum Produkt.

“VITA COLA Pur ist ...
... die pure Variante von VITA COLA und erfrischt auch ohne den typischen Spritzer Zitrone.”
- laut Projekthandbuch -
  • Original aus Thüringen mit eigenen Stil
  • ohne Zitrone ideal zum Mixen
  • 6 mg mehr Koffein als VITA COLA Original
  • weniger süß als andere Colas
  • UVP: 1,0 Liter 0,75 Euro, 12 x 1,0 Liter 8,99 Euro
Während des Testens sollen natürlich auch einige Aktionsaufträge erfüllt werden. Ich habe mir folgende ausgesucht:

Wie gut eignet sich Vita Cola Pur im Vergleich zu anderen Colamarken zum Mixen?

Vita Cola Pur eignet sich sehr gut zum Mixen. Ich habe es hauptsächlich für Cuba Libre verwendet.



Was empfehlt Ihr als optimale Trinktemperatur? Schmeckt Euch die VITA COLA Pur auch ungekühlt?

Natürlich schmeckt die Vita Cola Pur am besten gekühlt. Aber auch ungekühlt ist sie sehr lecker.
Kleiner Tipp: Vita Cola Pur in Eiswürfelformen, ab damit in den Gefrierschrank und dann die Vita Cola Pur mit diesen genießen.


Fazit: Mir schmeckt die Vita Cola Pur sehr gut. Sie hat weniger Zucker als vergleichbare Colasorten. Und das Beste ist, dass sie aus Thüringen kommt.

Habt ihr schon mal Vita Cola Pur probiert? Wie schmeckt sie euch?








- Produkt wurde kostenfrei durch trnd zur Verfügung gestellt -

Kommentare:

  1. Aber nicht vor dem Schlafengehen und nich alle auf einmal *zwinker
    Ich wußte gar nicht, dass sie aus Thüringen kommt. Cool!
    Liebe Grüße Leene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein, nicht vor dem Schlafen gehen. Niemand will schlaflose Nächte :D Ja, sie kommt aus Thüringen, Schmalkalden um genau zu sein. ;)

      LG filmriss

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...