Mittwoch, 11. September 2013

[Produkttest] Leibniz Kekse

Ich durfte ja schon einmal eine neue Kekssorte von Leibniz testen und ich hatte nun auch wieder Glück und hab ein Paket mit den neuen Choco Caramel Keksen erhalten. Jippie^^


Leibniz Choco Caramel ist ein Butterkeks mit einer Füllung aus Karamellcreme in Vollmilch- Schokolade.

Die Zutaten laut Herstellerangaben:
Butterkeks mit Vollmilch-Schokolade (52%) mit Karamellcremefüllung (12%)
Zutaten: Zucker, Weizenmehl, Kakaobutter, Kakaomasse, Magermilchpulver, Glukosesirup, Butter 3,4%, Süßmolkenpulver, Butterreinfett, gezuckerte Kondensmilch, pflanzliches Fett, Feuchthaltemittel: Glycerin, Milchzucker, Emulgator: Lecithine (Soja), Backtriebmittel: Natriumhydrogencarbonat und Dinatriumdiphosphat, Vollmilchpulver, Salz, Aroma, Säuerungsmittel: Citronensäure, Trockeneigelb.

UVP: 1,49 Euro für 135g

Ich konnte mich natürlich nicht halten und musste sofort probieren. Immerhin sind es KEEEKSE :)



Und so ist auch gleich einer in meinem Bauch verschwunden.



Fazit: Der Keks ist lecker und ziemlich süß. Nach Karamell schmeckt es auch, allerdings ist nicht so viel davon im Keks wie das Produktfoto suggeriert. Besonders lecker ist es, wenn man den Keks in warme Milch oder Kakao taucht. Nom nom nom.




Wie esst ihr eure Kekse am liebsten?








- Produkt wurde kostenfrei durch Leibniz zur Verfügung gestellt -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...