Freitag, 6. September 2013

[Produkttest] Balea Body

Ich hatte vor ein paar Wochen die Möglichkeit, die Balea Body Serie zu testen.


Balea Leichte Body Lotion
"Zarte Verwöhnmomente: Die Balea Leichte Bodylotion pflegt deine Haut geschmeidig – für ein tägliches, pures Wohlbefinden und sichtbar frischere Haut. Die Bodylotion mit Öl und Pflegestoffen auf pflanzlicher Basis versorgt normale Haut wirksam mit Feuchtigkeit und verleiht so ein samtweiches Hautgefühl. Die Balea Leichte Bodylotion ist vegan. 500ml kosten 1,15 Euro."

Fazit: Sie zieht wirklich schnell ein und die Haut fühlt sich den ganzen Tag angenehm weich und geschmeidig an. Einziger Nachteil, zunächst denkt man, dass man die Creme nie verteilt bekommt, aber das geht nach ein paar Minuten weg.


Balea Reichhaltige Bodymilk
"Das sanfte Gefühl reichhaltiger und intensiver Pflege: Die Balea Reichhaltige Bodymilk schenkt deiner Haut täglich wohltuende Feuchtigkeit und angenehme Frische. Durch ausgewählte Lipide und Vitamin E gibt die Reichhaltige Bodymilk deiner trockenen Haut wertvolle Feuchtigkeit zurück. Die Sheabutter reguliert den Feuchtigkeitsgehalt deiner Haut und wirkt rückfettend. Das Ergebnis: spürbar neue Geschmeidigkeit und ein samtweiches Hautgefühl Die Balea Reichhaltige Bodymilk ist nicht vegan. 500ml kosten 1,15 Euro."

Fazit: Die Creme lässt sich deutlich schwieriger verteilen als die leichte Body Lotion. Dafür fühlt sich die haut aber auch intensiver und langanhaltender weich und geschmeidig an.



Die zwei anderen Cremes hab ich nicht getestet. Da meine toxfox-App Alarm geschlagen hat. In beiden ist Methylparaben enthalten. Aber ich will euch die Infos zu den Produkten nicht vorenthalten.

Balea Soft Creme
"Die Balea Soft Creme mit Babassuöl und Vitamin E spendet deiner Haut Feuchtigkeit und pflegt sie glatt und geschmeidig. Die leichte Emulsion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein, ohne zu fetten. Die Soft Creme bewahrt wirksam die hauteigene Feuchtigkeit und sorgt für sichtbar schönere Haut. Die Balea Soft Creme ist vegan. 250ml kosten 1,25 Euro."

Balea Pflegecreme
"Die Balea Pflegecreme pflegt dein Gesicht und deinen Körper zart und geschmeidig. Sie spendet Feuchtigkeit und schützt deine Haut bei jeder Witterung. Wertvolle Sheabutter sowie Mandelöl und Panthenol bewahren deine Haut vor dem Austrocknen und verbessern ihre Elastizität. Die Pflegecreme ist nicht vegan. 250ml kosten 1,25 Euro."










P.S. Quelle der Texte ist der dm-Marken Blog-Newsletter vom 08.07.2013.

- Produkt wurde kostenfrei durch dm - drogerie markt zur Verfügung gestellt -




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...