Donnerstag, 26. September 2013

#20 BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT - Fundstücke

Auch diesen Donnerstag gibt es wieder ein neues Thema für BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT auf dem Blog von Luzia Pimpinella. Diese Woche lautet es - Fundstücke.

Vergangene Woche habe ich ausgesetzt. Aber diese gibt es wieder ein Foto von mir. Ganz besondere Fundstücke sind kleine und große Streetart-Werke für mich. Ich liebe es, wenn ich durch ebkannt oder noch unbekannte Städte, Straßen oder Gegenden laufe und dabei unscheinabre Kunstwerke oder auch welche, die mir direkt ins Auge springen *autsch*, finde.

Hier ein paar, die ich mit meiner Kamera festgehalten habe, leider kann ich euch von dem Mädel nicht das komplette Kunstwerk zeigen, da ich meine Digicam verborgt habe und auf der SD-Karte noch alle Fotos drauf sind.






Was haltet ihr von Streetart? Kunst oder Verschmutzung?


Kommentare:

  1. Streetart an sich, finde ich gut... oftmals sind Brücken und Treppen so trist. Allerdings finde ich es bescheiden, wenn man es auf Häuserfassaden betreibt (vor allem schöne Altbauten) - nicht nett! Vor allem aber wenn es nicht wirkliche Streetart ist, wie in deinen zwei süßen Beispielen, sondern stupides, hässliches Getagge und Geschmiere.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da muss ich dir recht geben. Geschmiere ist nicht schön und oftmals werden dadurch wunderschöne Häuser verschandelt.

      Löschen
  2. Liebe Anika,
    ich schließe mich dem Fräulein über mir an und würde auch sagen, dass es bei der Frage "Kunst oder Verschmutzung" ganz drauf ankommt, was da an Wänden, Fassaden und Co. landet... Die beiden, die du da festgehalten hast, würde ich aber in jedem Fall zu ersterem zählen. Vielleicht hast du ja Lust, wenn du die Speicherkarte wieder hast, die übrigen Fotos noch nachzureichen - ich würde sie mir gerne ansehen. :)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Naomi

    AntwortenLöschen
  3. kunst!
    und im falle des kleinen maulwurfs: ziemlich süße kunst. :)

    Liebe grüße, ♥, doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)

      Löschen
  4. Natürlich Kunst....wenn es gut gemacht ist !
    Den Maulwurf liebe ich ja sowiso....♥Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch <3 Er ist einer der Helden meiner Kindheit. :)

      Löschen
  5. Das Mädel ist ja richtig cool! Gefällt mir sehr gut :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch sofort verliebt und musste es einfach mit der Kamera festhalten.

      Löschen
  6. Streetart ist auf jeden Fall Kunst und hat nichts mit den sinnlosen Schmierereien zu tun. Als mein Sohn anfing zu Grafitties zu skizzieren, befasste ich mich ein wenig damit und war begeistert, was es alles Tolles gibt. Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, kann man vielleicht irgendwo etwas von ihm sehen? Liebe Grüße

      Löschen
    2. Er hat sich einst in der Hall of Fame in Stuttgart und in unserer Garage ein erprobt. Ich schau mal nach den Bildern, habe nämlich ein paar Fotos gemacht. Lieben Gruß

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...