Donnerstag, 12. September 2013

#19 BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT - Goldschätze

Auch diesen Donnerstag gibt es wieder ein neues Thema für BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT auf dem Blog von Luzia Pimpinella. Diese Woche lautet es - Goldschätze.

Bei dem Thema ist mir sofort ein Foto eingefallen. Ist zwar schon ein paar Wochen her, als es hier so aussah, aber die goldene Farbe gefällt mir so gut. Goldschätze zum einen wegen der Farbe und zum anderen wegen dem Reichtum an Nährstoffen (Ich hoffe, das stimmt o.O *hust*).


In diesem Sinne genießt die Wärme, die das Foto ausstrahlt.


Kommentare:

  1. Eine tolle Aufnahme! So viel Wärme möchte ich jetzt im Herbst bei solchem Licht auch haben.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Super Bild! Die Natur erzeugt so schöne Goldschätze und du hast einen perfekt festgehalten. Schön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...