Freitag, 16. August 2013

Was schenke ich einem zweijährigem Mädchen zum Geburtstag?

Die kleine Maus einer Freundin hat diese Woche ihren zweiten Geburtstags gefeiert. Doch was schenke ich? Ich hab mir schließlich vor einiger Zeit vorgenommen, nur noch selbstgemachte Dinge zu verschenken.

Für Kinder gibt es sehr viele Nähanleitungen, wenn nicht sogar unüberschaubar viele. Eins war mir jedoch klar. Es muss etwas werden, was der Kleinen gefällt. Das macht die ganze Sache nicht leichter. Also kurz überlegt - Mädchen, Tiere, Rot, Rosa, Pink, Glitzer. Glitzer fällt schon mal raus, schließlich soll es auch mir gefallen :)

Ich habe mich nach gefüllten Tage des Grübelns für ein kleines Stofftier und einen Rock entschieden. Leider habe ich erst nach dem Einpacken festgestellt, dass ich vergessen habe Fotos zu machen.


Das Auspacken ging auch sehr schnell, weil die kleine sehr sehr aufgeregt war. Die Katze war gleich verschwunden. Zum Glück für mich und meine Kamera hat das Geburtstagskind das Röckchen gleich angezogen. So konnte ich noch ein Foto machen. :)



Die Anleitung für den Rock gibt es hier und die für die Katze hier.

Gefreut hat sich das Geburtstagskind auch. Ich mich demzufolge auch.


Ich hoffe, ihr hat ihre Geburtstagsfeier gefallen.



Kommentare:

  1. Hach ein süßer Rock, den hätte ich auch gleich angezogen ;-)
    und eine schöne Idee
    LG
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich seeeehr cool, dass du nur noch selbstgemachtes verschenken willst und das auch bei dem Kindergeburtstag umgesetzt hast. Ein gekaufter Rock wäre niemals so cool und wertvoll gewesen. Sehr schick!
    Viel Glück weiterhin für deine Bachelorarbeit!
    LG Leene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...