Dienstag, 13. August 2013

[Unboxing] Brandnooz Box Juli 2013

Es war mal wieder soweit. Ende Juli ist bei mir die Juliausgabe der Brandnooz-Box eingetrudelt. Diesmal unter dem Motto "So schmeckt der Sommer".


Und nun wie immer ein Blick in die Box.


Folgende Produkte waren diesmal in der Box.


Warsteiner Premium Herb ist ein Bier mit höherem, leicht bitteren Aroma. Ich habe es selbst nicht getrunken, aber es kam bei demjenigen, der es getrunken hat, sehr gut an. Ein 24er Kasten kostet 12,49 Euro.


Saft-Limonade No.1 von Valensina in den Geschmacksrichtungen Orange und Zitrone. Einfach nur lecker. Beide schmecken sehr fruchtig. Kann ich nur weiterempfehlen. Eine 0,33 Liter Dose kostet ohne Pfand 0,99 Euro.


Bärenmarke "Der Kakao" ist ideal für unterwegs, da er gleich einen Trinkhalm dabei hat. Schmeckt auch als Eisschokolade sehr lecker. 500ml kosten 0,89 Euro.


Aoste Kordelsalami. Wer bereits Salami von Aoste kennt, weiß, dass sie einfach traumhaft schmeckt. Diese ebenfalls. 250g kosten 3,99 Euro.


Jive Holunderblüte alkoholfrei habe ich nicht probiert, sondern weitergegeben. Ich mag "Hugo" nicht. Aber ich finde, die alkoholfreie Variante ist eine gute Idee. 0,2 Liter gibt es für 1,19 Euro.


HARIBO Happy Cola gefüllt ist einfach lecker und genau das richtige für Zwischendurch, wenn man an der Bachelorarbeit sitzt und eine Belohnung für die Nerven braucht. 175g kosten 0,99 Euro.


Maggi So saftig braten im Papyrus Würzpapier hab ich noch nicht ausprobiert. Ich finde die Idee aber sehr gut, Fleisch ohne zusätzliches Würzen und ohne Fett zu braten. Ich bin gespannt. 4 Papyrus kosten 0,99 Euro.


funny-frisch NATÜRLICH Honig & Senf sind Kartoffelchips mit dem Geschmack von Honig und Senf. Ich persönlich finde weder Honig noch Senf lecker. So habe ich die Tüte mit zu einem Spieleabend genommen. Auch nach dem Kosten fand ich die Geschmacksrichtung nicht toll. Aber die anderen Gäste haben die Tüte auch ohne mich leer bekommen. 110g gibt es für 1,59 Euro.


WASA Delicate Thin Crackers in der Sorte Schwarze & Grüne Oliven ist ebenfalls nicht mein Fall. 150g kosten 1,99 Euro.


N.A.! Frucht Snack sind kleine Fruchtstücke. Ich finde die ein wenig seltsam, also habe ich sie direkt verschenkt. 35g kosten 0,99 Euro.

Fazit: Die Box hat einen Gesamtwert von knapp 14 Euro. Die Zusammenstellung der Produkte finde ich sehr gut. Zumal ich mit fast allen Produkten etwas anfangen konnte.

Welches Produkt sagt euch am ehesten zu?


1 Kommentar:

  1. Mein Kids lieben N.A.! und ich hoffe Erdbeere kommt ins öffentliche Sortiment! Echt gute Alternative zu Gummibärchen, weil sie aus reinem Fruchtsaft sind. Die Box war anscheinend besser als die Junibox.... aber trotzdem bewundere ich deinen Mut zu diesem Test....huhu ein wenig beängstigend ist das schon ;-)
    liebe thüringer Grüße
    ~Leene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...