Montag, 5. August 2013

Fruchtiger Drink für heiße Tage

Vor ein paar Jahren gab es in der Erfurter Marktstraße einen Saftladen. Ja, einen Saftladen, ihr habt richtig gelesen. Dort gab es, wie der Name schon sagt, Saft. Gemeinsam mit meinen ehemaligen Klassenkameraden war ich dort regelmäßig. Einer meiner Lieblingssaft-Drinks war ein Mix aus Kiwi und Apfel.


Als ich neulich eine Freundin besucht habe, bot sie auch diesen Saft an. dadurch hab ich meinen  bereits vergessene Leidenschaft für diesen köstlichen Drink wiederentdeckt.

Wenn ihr auch einmal in den Genuss kommen wollt, dann braucht ihr für drei Gläser:

  • 3Kiwis
  • 3/4 Liter Apfelsaft 
  • ein wenig Zitronensaft

Zunächst müsst ihr die Kiwis schälen, dann pürieren und ein paar Spritzer Zitronensaft hinzugeben.




Das Ganze füllt ihr dann mit Apfelsaft auf und  verrührt es ordentlich.


Viel Spaß beim Nachmachen und Erfrischen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...