Sonntag, 4. August 2013

#19 - sieben mal selbstgemacht

- Mein persönlicher Wochenrückblick am Sonntag -
In 7 Bildern zeige ich euch 7 Dinge, die ich innerhalb von 7 Tagen gemacht habe.
Selbstgemacht kann dabei so gut wie alles sein - von alltäglichen Dingen bis hin zu größeren Projekten, die man mit den eigenen Händen gemacht hat.

Ihr könnt gerne mitmachen und den Link zu eurem Beitrag als Kommentar auf Liiisas Blog posten.

MONTAG
Eine leckere Eisschokolade gezaubert.

DIENSTAG
Schnittmuster für einen Leseknochen ausgeschnitten.

MITTWOCH
Hamburger Brötchen gebacken.

DONNERSTAG
Ein Döschen gehoben.
 
FREITAG
Die aktuelle Burdastyle durchgeblättert.
 
SAMSTAG
Meine Nähmaschinenkette endlich zusammengesetzt.

SONNTAG
Bienen beobachtet.

Was gab es bei euch Selbstgemachtes?






Kommentare:

  1. hihi...jetz hast du auch eine Nähmaschinenkette :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist wirklich cool :D Ich muss echt aufpassen, wüsste gar nicht, ob ich 7 Dinge zusammen bekomme :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klappt schon. In einer normalen Woche zumindest. Wenn ich viel für mein Studium machen muss, sieht es ein wenig anders aus.

      Löschen
  3. Eiskaffee, Hamburger Brötchen, Burdastyle..., alles toll, aber eine Nähmaschinenkette, wo gibt es denn so was Goldiges?
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Idee mit der Nähmaschinenkette bin ich mit Lisa bei einem Besuch in meinem Lieblingsperlenladen in Leipzig gekommen. Jetzt haben wir beide eine.

      LG

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...