Donnerstag, 22. August 2013

#16 BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT - Das große Glück

Auch diesen Donnerstag gibt es wieder ein neues Thema für BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT auf dem Blog von Luzia Pimpinella. Diese Woche lautet es - Das große Glück.

Bei dem Thema sind mir sofort meine Freunde eingefallen. Das größte Glück sind gute Freunde für mich. Leider hab ich kein Foto, auf dem alle versammelt sind. Also weiter grübeln -was ist für mich das größte Glück?!

Ich bin davon überzeugt, dass es jeden Tag viele Glücksmomente geben kann. Man muss sie nur entdecken. Solch ein Moment kann zum Beispiel ein tiefer Blick, der voller Treue und Vertrauen ist, sein.


Was sind für euch die kleinen und vielleicht auch die großen Glücksmomente?




Kommentare:

  1. ...so ein tief gehender Blick ...

    Schönes Bild.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...