Donnerstag, 15. August 2013

#15 BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT - Das große Nass

Auch diesen Donnerstag gibt es wieder ein neues Thema für BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT auf dem Blog von Luzia Pimpinella. Diese Woche lautet es - Das große Nass.

Bei dem Thema sind mir sofort meine Unterwasserkamera-Versuche eingefallen. Sie sind zwar nicht besonders scharf und verrauscht sind sie auch, aber ist ja auch nur mit Digitalkamera und nicht mit der DSLR.



Ich hoffe, ihr habt in diesem Sommer auch einige Stunden im großen Nass verbracht.




1 Kommentar:

  1. bild nummer zwei ist mein sommerinbegriff. es gibt nichts schöneres, als mit dem kopf unter wasser die ruhe zu genießen, ein atemanhalten lang, wieder hoch, wieder runter. fischfroh.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...