Donnerstag, 8. August 2013

#14 BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT - Das große Blau


Auch diesen Donnerstag gibt es wieder ein neues Thema für BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT auf dem Blog von Luzia Pimpinella. Diese Woche lautet es - Das große Blau.

Zu dem Thema passen eigentlich Bilder vom Meer. Aber das hatte ich bereits vergangene Woche. Also muss etwas anderes her. Da der Himmel gerade nicht wirklich blau ist, musste mein Archiv herhalten.

Als erstes habe ich ein Foto vom Himmel gefunden. Wolken-gucken macht Spaß und ist sehr entspannend. Außerdem regt es irgendwie meine Kreativität an.


Dann habe ich ein Foto entdeckt, welches einen sehr alten toten Baumstamm zeigt. Natürlich wieder mit dem obligatorischen blauem Himmel. Schließlich ist "Das große Blau" das Thema.


Und dann darf natürlich eins nicht fehlen, der "große" blaue Elefant, der in Erfurt auf dem Anger die Maus anschaut.


Macht euch einen schönen blauen Donnerstag ;)



Kommentare:

  1. Hey cool, dass du auch dabei bist :-)
    Hihi der Eli fetzt, an den hatte ich gar nicht gedacht.
    Verblaute Grüße Leene

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Motive zum Thema, besonders der Elefant...
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...