Dienstag, 2. Juli 2013

[Unboxing] Wohlfühlbox Juni 2013

Es war mal wieder soweit und alle Interessierten und Boxsüchtigen konnten sich die aktuelle Wohlfühlbox von medex bestellen. Innerhalb weniger Stunden war die Box ausverkauft.

Ich hatte Glück und konnte eine ergattern.



Nun aber ein Blick in die Box:



Das war alles drin:
  • dentaid xeros Feuchtigkeitsspray, 4,58 Euro für 15ml
  • Abitima Clinic Handcreme, 5,67 Euro für 100ml
  • Avène Thermalwasserspray, 2,95 Euro für 50ml
  • Allpresan Skincare Fuß-Schaum-Creme, 3,95 Euro für 35ml
  • frei Gesichtscreme Sensitive Balance, 9,95 Euro für 40ml
  • Eucerin Dermato Clean 3 in 1 Fluid, 11,75 Euro für 200ml (In der Box war eine Falsche mit 125ml.)
  • aronia+ Sport, 1 Flasche 1,70 Euro
  • Hager Pharma Ballistol Stichfrei, 6,99 Euro für 100ml
  • Vivian Gray-Sensation, 4,95 Euro für 50ml (In der Box war eine Probe mit 10ml.)
  • Ihre Apotheke Exklusiv Fruchtsaftgummi, 2,25 Euro für 225g
  • Magnesium Verla 300 Granulat Probe
  • xlim Aktiv-Mahlzeit Schoko/Vanille Probe
  • Anti-Stress-Knautschball




Fazit: Ich finde die Zusammenstellung sehr gelungen. Ich kann mit den meisten Produkten etwas anfangen. Das Thermalwasserspray und das Mückenschutzspray werden wohl in den nächsten Monaten meine täglichen Begleiter werden. Das Parfum gefällt mir auch sehr gut. Es duftet fruchtig frisch. Die einzigen Produkte mit denen ich nix anfangen kann, sind das Spray gegen Mundtrockenheit von dentaid und die xlim Aktiv-Mahlzeit. Die Box hat mich insgesamt 10,40 Euro gekostet. Zum Ausrechnen bin ich gerade zu träge, aber wenn man sich die Einzelpreise anschaut, sieht man, dass der Wert der Box weit über dem bezahltem liegt. Es hat sich also gelohnt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...