Montag, 8. Juli 2013

[Unboxing] Brandnooz Box Juni 2013

Vor ein paar tagen war es wieder soweit. Der Postbote hat ein Paket vorbeigebracht. Das Motto der Juni-Box lautet "Erfrischend anders.

Nun aber erst einmal ein Blick in die Box.


Das war alles drin:


alpro Mandeldrink Original ist rein pflanzlich. Er enthält kein Soja und ist laktosefrei. Nicht mein Fall. Ein Liter kostet 2,69 Euro.


Cholula Hot Sauce Original ist eine scharfe Würzsauce. Sie ist wirklich sehr sehr scharf. 150ml kosten 3,79 Euro.


Jürgen Langbein Würzpaste BBQ eignet sich als Marinade oder zum Verfeinern von Dips und Saucen. Ich persönlich mag das Raucharoma in BBQ-Saucen nicht, deswegen wurde es verschenkt. 80g kosten 1,99 Euro.


Deit Pink Grapefruit ist eine Limonade. Sie ist zuckerfrei. Jedoch ist in der Limo ein Süßstoff, daher ist sie sehr sehr süß. Aber sie schmeckt sehr gut nach Grapefruit. 0,75 Liter kosten 0,79 Euro.


Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel schmeckt sehr lecker. Genau das richtige für einen Unitag. Ein Riegel mit 45g kostet 0,99 Euro.


Ricola Mixed Berry sind zuckerfreie Bonbons mit Himbeeren, Heidelbeeren und Johannisbeeren und der Ricola 13-Kräutermischung. Schmeckt sehr gut und praktisch für die Handtasche. Eine Packung kostet 1,89 Euro. 


Dreh und Trink ICE LOLLY sind Eislutscher zum Einfrieren. Schmeckt gut und erinnert an meine Kindheit. Eine Fünferpackung kostet 1,99 Euro. Im Paket waren zwei.


SAVA Selection "Pure Frucht" ist ein ungesüßter Brotaufstrich. Wir hatten die Variante Pflaume. Ein Glas mit 210g kostet 4,49 Euro.

Fazit: Diese Box fand ich persönlich nicht erfrischend. Ich kann eigentlich nur etwas mit den Bonbons und dem Riegel wirklich etwas anfangen. Mit einem Gesamtwert von 19,72 Euro liegt die Box deutlich über dem Preis von 9,99 Euro.


Kommentare:

  1. ahhh, äh... was ist das diese Box? Also erfrischend sieht das echt nicht aus. Must du das dann bewerten?
    Hm.....
    ~erfrischende Grüße Leene ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Box gibt es immer/meist neue produkte aus dem Bereich "Lebensmittel", so ähnlich wie die ganzen Beautyboxen, die es gibt. Die Box kann man abonnieren und bekommt sie dann einmal im Monat. Noraml kostet sie 9,99 Euro und Blogger bezahlen nur 4,99 Euro. Mit dieser Box war auch nicht zufrieden. Hab etwas fruchtigeres erwartet. Aber naja, mal die nächste abwarten.

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Schreibt mir einfach!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...